5. August 2009

Working...

Ich würde sagen, heute war ein ganz normaler Arbeitstag. Morgens waren wir schwimmen, dann haben wir gespielt und waren im Park mit Anna und ihren Kids. Dann Naptime mehr spielen und noch mehr spielen.
Aber es ist so schön zu merken, dass die Kinder einen mehr und mehr mögen und auch auf einen zukommen und gerne was zusammen machen. Ganz besonders bei der ganz kleinen. Sie rennt jetzt nicht immer gleich zu Mama wenn sie sie sieht :) Das ist echt toll.
Ohja und sie haben Mister Potatoes bekommen, das Ding aus Toys Story. Haben wir dann auch gleich ne ganze Familie gemacht :D

Nach der Arbeit gab es dann Dinner mit lecker Maiskolben :D Und dann war ich mit der Jessi, dem Au Pair vor Sarah, bei Target (ist hier nen Supermarkt) und haben dort nen leckeren Starbuckscafe getrunken und sind dann einma durch den Markt geschlendert.

Achja und mein LCC (nen Heini der mir hier helfen soll) war heute hier. Scheint ne ganz liebe zu sein, mit ihr werden dann auch die monatlichen Treffen sein. Naja, dass heutige Treffen fand ich iwie überflüssig, aber was solls.

Ja, jetzt ist der Tag auch schon wieder rum, und morgen ist schon wieder Donnerstag, die Zeit vergeht echt schnell hier... So, bye bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen