7. August 2009

First working week is over...

Die erste Woche, in der ich alleine gearbeitet habe, ist vorbei. Und es war echt eine tolle Woche und sie ging auch so schnell vorbei. Die Zeit hier vergeht iwie schneller als im guten alten Germany.
Und heute Abend beim Dinner dann die Frage von meiner Hostmom: "So das war Jasmines erste Arbeitswoche, was denkt ihr, sollen wir sie behalten?" Und die Kinder alle im Chor: "JAAA!"
Das macht schon glücklich. Und meine Hostmom hat auch gesagt, dass sie echt zufrieden mit mir ist und alles, voll toll.

Ja und dann kamen die noch mit so einer komischen Sache am Essenstisch:
Der "Ich habe eine Heuschrecke gegessen Club" Echt ekelig. Mein Hostdad hat so was irgendwo gekauft, das ist ne geröstete Heuschrecke in Schockolade und wer das isst der bekommt nen tollen Button, dass er im club ist. Wollten die mich doch tatsächlich dazu bringen dem Club beizutreten.. Aber nein nein, nciht mit mir. So ein Schwachsinn :D

Ansonsten war der Tag ganz schön, habe mit meinem Mädels zusammen mit Andre geskypte, jetzt konnte er die acuh ma kennelernen, war schon süß :D

So jetzt ist es Zeit für den Freitag Abend Film.. Also Bye...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen