9. August 2009

Thunder and Lightening...

Geweckt wurde ich heute auf eine ganz liebevolle Art und Weise:
Poch, Poch, Poch (an der Tür) "Jasmine?" Poch Poch Poch (lauter)
"Jasmine!?!" "Yes?" "Are you awake?" "Yes! Who is there?" "Here is E....(einer meiner Schützlinge), can I come in?" "Wait, I am going to open the door(Weil die Tür nämlich immer klemmt)!" Aber zack, war er auch schon durch die Tür mehr oder weniger eingebrochen,, "Can we make my invatations for my birthday party now?"
Ja, ich habe ihm am vortag gesagt, dass wir die ja zusammen basteln können, am Montag oder so. Gut habe mich dann dazu überreden lassen, weil er ja so lieb gefragt hat, dass an meinem freien Tag mit ihm zu machen...Nach der Bastelstunde dann war ich mit Jessy in der Ridgemall nen bissl shoppen, dort haben wir dann auch, Amerika ist scheinbar doch nicht so groß, durch Zufall Anna getroffen. Ein Cafe und tausend andere Läden später sind wir dann nach Hause gefahren zum Dinner. Danach waren wir noch bei Anna Twilight und A walk to remember gucken. Zwei sooo tolle Filme. Irgendwann während des Films klingelte dann mein Handy und mein Gastvater war dran: "Seit ihr im Keller?" "Ja!(Annas Zimmer ist im Keller)" "Gut, dann bleibt da, die haben eine Unwetterwarnung rausgegeben mit nem heftigen Sturm!" "Okay..." Ja, draußen hat es gedonnert und geblitzt und eine Sirene heulte, die Notfallsirene... Alle sollen in den Keller gehen und dort bleiben. Gesagt getan. Nach einer halben Stunde rief mein Gastvater dann nochmal an, dann wir jetzt wieder rausgehen könnten, weil das Unwetter vorrüber ist. Aber war schon freaky irgendwie.
Okay, I am done.. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen