16. August 2009

Farkel, eating, leaving and camping...

Und wieder ist eine Woche vorbei. Besonders viel ist auch nicht passiert, mit den Kinder spielen und Abends haben Jessi und ich dann immer irgendwas gemacht, meist endete der Abend mit nem Cafe bei Starbucks und mehreren Runden Farkel (das beste Spiel was es gibt, glaub ich :D ).
Dann war da noch die Fisch release Party, wir haben die anderen drei Fische die noch nicht an Unterernährung gestorben waren in nen Abguss gekippt, ganz nach dem Motto, Nemo ist in dem Film auch im Meer geladent:D
Am Donnerstag waren wir dann mit Anna zusammen "fein" essen. In nem Saloon der immer total voll ist und da dachten wir dass es ja gut sien muss. Ist halt so nen Cowboyding würd ich sagen :D Naja, da liefen die ganzen harten Biker rum, alle mit ihren Motorrädern vorgefahren und dann sich da betrinken, bei der tollen life Musik. Naja wir waren aber nur zum essen da, und das war echt mal gut.. Danach noch nen schönes Eis und nen sehr unterhaltsamer Spaziergang, alles im allen ein toller Abend :)
Am Freitag gings dann los zum nächsten Campingtrip. Der ging zwar nur eine Nacht, war aber trotzdem gut. Und diesma hab ich auch nen Bild von den Smoores gemacht:D Naja, haben das Camp halt am nächsten morgen wegen Regen verlassen. War aber echt ganz schön mit Strand und nem traumhaften Sonnenuntergang....



Samstag Abend ist Jessi dann acuh abgereist. Alle fahren se wieder weg :(
Ja und heute war ich erst in nem Laden, wo man alles in noch größeren Päckchen als groß kaufen kann. Danach war ich dann mit Anna unterwegs. Bastelladen, Mecces, Eis und basteln :)
Und ich habe mir heute meinen Mac bestellt :) bekomme dazu kostenlos nen I pod touch, weil mein Hostdad Professor an ner Uni ist.. Voll toll :) Morgen gehts dann wieder weiter mit arbeiten und die Woche geht wieder so schnell rum und dann ist mein Mac da :)

1 Kommentar: