4. August 2009

Sarah is gone...

Wieder sitze ich in meinem Bett und schreibe hier rein. Heute ist Sarah weggeflogen nach Californien um ihren 13ten Monat dort zu verbringen. War schon irgendwie cooler mit ihr hier, aber naja, man kann nunmal nicht alles haben.
Ansonsten geht hier so ziemlich alles drunter und drüber. Der Tag fing an dass ich mit den Mädels zur Sprachtherapie und dann zur Music Class gefahren bin. Danach mussten die beiden auch schon wieder ins Bett, denn es war Naptime. Als ich zurückkam war Sarah schon weg, aber das Au Pair was vor Sarah hier war ist angekommen, sie bleibt zwei Wochen als Besuch hier. Da waren natürlich alle Kinder ganz aufgeregt.
Ja nach der Naptime haben wir noch nen bissl gespielt und dann war mein Arbeitstag auch schon wieder vorbei.
Heute war hier die Bloc Party. Undzwar ist es so, dass in einer Woche in Plymouth jede Straße, oder jede Siedlung, ein Fest feiert um sich kennenzulernen, und um sich dann in seiner Gegend sicherer zu fühlen, weil man ja dann die Leute alle kennt. Das Fest von unserer Straße und zwei anderen war direkt bei uns in der Sackgasse. War ganz lustig mit viel Essen und die Kinder haben viel gespielt und Anna war auch da und es hat jemand seine Hundewelpen mitgebracht, die waren voll süß...


Letzte Woche haben Arbeiter angefangen hier den Garten zu machen, iwas umbauen und so. Und dafür musste der Rasen entfernt werden. Das sieht dann so aus:


Der Rasen wird also einfach zusammengerollt.

Und heute waren die Arbeiter dann fertig und haben neuen Rasen verlegt


Schönes Muster oder? Ja und so einfach, wie man das hier auf dem zweiten Bild sieht, kann man den Rasen auch wieder hochheben :D

Danach haben Anna und ich noch nen wenig gechillt :D

Das wars auch schon wieder... :)

2 Kommentare:

  1. kennst du keinen rollrasen?? den gibts in deutschland doch auch ^.~
    normalerweise wächst der sich irgendwann zusammen

    AntwortenLöschen
  2. ja aber sieht schon komisch aus oder.. :D

    AntwortenLöschen