4. Juli 2010

If you would be an Au Pair where would you be?


Wieder eine neue Woche, wieder ein neues Camp. Diesmal war Julian dran. Bin also die ganze Woche ziemlich viel hin und her gefahren um ihn hin zu bringen und wieder abzuholen. Habe dann angefangen mein Zimmer aufzuräumen und den ersten Koffer zu packen.. Lena und Anna haben mir dann nen wenig Gesellschaft geleistet. Dienstag ging es wieder zum volleyball und danach noch zu einem von den Typen nach Hause und hatten nen BBQ. Haben uns dann noch recht nett unterhalten.. „If you would be an Au Pair, where would you be?“ :D

Mittwoch war dann das große Festival „Music in Plymouth“ hier angesagt. Da sind wir dann mit der ganzen Nachbarschaft hin, hatten uns auch vorher schon nen Platz reserviert und ja :) War sehr interessant.. rumhängen, Live Musik und Feuerwerk :) Schönes Feuerwerk mit Musik :) Freitag war ich dann 12 Uhr schon fertig mit arbeiten. Danach bin ich zu Lauras Familie zum Rippchen essen gefahren, weil wir beide behauptet haben, dass die Rippchen unserer Gastväter die besten wären.. ich würde sagen, meine hat gewonnen :) Danach bin ich dann das erste Mal in meinem Leben Waterski gefahren, und beim ersten Start bin ich hingefallen, aber beim zweiten stand ich und bin gefahren :)



Soooo toll :) sooo lustig. Sind dann noch im Sonnenuntergang getubet und alles war schööön :) Hab dann bei Laura

gepennt... Samstag morgens waren wir püntklich zum Frühstück bei mir und danach

ging es ab zum Brits Pub Deutschland gegen Argentinien. Die Argentinier haben eindeutig überwogen.. trotzdem haben wir die eiskalt weggehauen.. JIHUUU. Von da an ging es auch gleich weiter mit Elma und Laura nach Wisconsin zum Apple River. Man das ist ne lustige Idee. Da kommt man an, muss alles was man hat irgendwie an

sich festmachen, leiht sich nen Tube aus, fährt mit nem Bus an den Fluss und lässt sich den ganzen lieben langen Tag lang mit tausend anderen den Fluss lang treiben und trinkt. Da interessiert es ja niemandem wie alt du bist :D Herrlich. Elma und ich waren gut dabei. Man bekommt ja auch alles ausgegeben und man hängt sich dann eben einfach an irgend ne andere Gruppe dran und dann labert man

nen bissl und dann geht man zu den nächsten- wahnsinns Spaß. Elma hat dann auch alles im see verloren.. ne hose..nen shirt und ihre Sonnenbrille. :D Nachdem wir zu tausend Afterpartys und tausend schlafmöglichkeiten eingeladen wurden, haben wir uns für eine entschieden, ich glaube aber, dass es nur daran lag, dass die gesagt haben, dass die für uns kochen :D Im endeffekt haben wir Fleisch, Brot und jede Menge zu trinken bekommen. Irgendwann mitten in der Nacht haben wir uns dann aber wieder auf den Weg nach Hause gemacht, Laura konnte ja noch fahren :) Tja und als wir dann unterwegs waren, habe ich gemerkt dass ich keinen Schlüssel dabei hatte :D Somit haben Laura und ich in ihrem Auto in meinem Driveway geschlafen, zumindest bis 7am, dann haben wir Licht im Haus gesehen und sind reingegangen um bis 9am zu schlafen, dann stand nämlich meine Gastmutter mit

den 4 Kindern im Raum „WAKE UP IT IS 4TH OF JULY! WE NEED TO GO TO THE PARADE! YOU HAVE 15 MINUTES!“ und ab gings :D Die Parade war sooo

unendlich lange und wir waren so müde das wir nach der Parade nochmal nen bissl geschlafen haben, bis Elma uns dann zum volleyballspielen abgeholt hat. Nen bissl gespielt und dann ging es zu mir zum Dinner und dann wieder weiter Downtown um das Feuerwerk zu sehen. Das war acuh echt soooo schön :) Dann wieder nach Hause und wieder einmal übernachtet Laura hier :) Denn Montag hab ich frei :)


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen