27. Juni 2010

Let this party never end...

Montag fing dann das nächste Camp an. Da haben wir ihn dann auch wieder hingebracht. Dienstag war ich dann mit Anna nen bisschen Shoppen.. vielleicht auch nen bisschen zu viel. Aber naja, muss auch mal sein. Danach gings wieder mit allen

Volleyballspielen und dann zu Subway mal wieder Dinner essen. Mittwoch hieß es dann Playdate bei Elma zum Deutschland gegen Ghana gucken. Haben wir natürlich gewonnen :) Freitag hatten wir dann auch nen großes Playdate aufm Spielplatz und am Strand. Nach der Arbeit hab ich mich auf den Weg zu Laura gemacht. Da waren wir dann erstmal ne Runde tuben. Man ist das ein Spaß. Danach hatte ich noch mit Lauras Familie Dinner und wir haben nette Gespräche über Lauras „Boyfriend“ geführt. Hehe :D Danach sind wir dann zu mir gefahren, wo wir auch Natalia, Christina, Elma, Lena, Anna und Pia getroffen haben. Dann hatte wir erstmal ne kurze fertigmach Party und sind zu Jasons Haus gefahren. Und danach haben dann alle bei mir geschlafen. Samstag morgens gings dann mit Elma und Laura nach St. Cloud zur Air Show. Das war voll cool. Hier mal nen Video für nen paar Eindrücke.


Hab mir an dem Tag nen ganz schönen Sonnenbrand geholt :-/ Aufm Rückweg haben wir dann noch bei Subway gehalten und hatten das ein oder andere gute Gespräch :D In 10 Jahren erwarte ich einen lustigen Anruf von Elma.. Und bald werden wir die gute auch im Tv sehen: Elma sucht Millionär mit schönen Schuhen und nettem Gebammel :D :D :D

Man ich glaub alle um uns rum haben gedacht wir sind total bescheuert :D Gut dass uns hier keine versteht :D

Danach gings mit Laura zu mir, wo wir nen bissl gechillt haben und uns James lustige Geschichten angehört haben, wie Kühe ausversehen von ner Bombe getroffen werden oder aus nem Flugzeug gejagt werden und somit durch die Luft fliegen und in

nem Boot landen :D Irgendwann ging es dann auch wieder ans fertig machen fürs Barfly. Da waren dann auch Lena, Pia, Anna und Samantha (Au Pair aus Südafrika) mit dabei. Und unseren coolen Jason haben wir dort auch getroffen. Nach dem Club bei

mir angekommen, haben Laura und ich wie immer noch nen bissl gelabert und sind dann eingeschlafen. :)

Sonntag ging es dann wieder in der Frühe los nach Downtown. Deutschland gegen England- gute Stimmung und Sieg :) JIHA! Danach waren wir mit Elmas Nachbarin am Lake Minnetonka und sind den ganzen Tag Speedboot gefahren und waren tuben und haben einfach in der Sonne gechillt. Dann waren wir noch bei Sandras Abschiedsfeier - die nächste die gehen musste :-/ und schließlich hieß es auch wieder ab ins Bett....


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen