20. Juni 2010

Chicago here I am again...

Montag gings dann los mit den Summercamps für die Jungs. Morgens erstmal gleich Basketball. Da hab ich sie dann mit den Mädels hingebracht und noch nen bissl zugeguckt. Nachmittags hatten wir dann Schwimmclass.... So ging das dann eigentlich die ganze Woche. Donnerstag hatten wir dann ne große Tornado Warnung und ne Nachbarin hatte mich gefragt ob ich nicht bei ihr Babysitten will. Wurde dann acuh in die Kellerräumlichkeiten eingewiesen :D Mussten aber zum Glück net runter.

Freitag musste ich dann mal schon nen bissl früher aufstehen, da wegen der unmöglichen Zeitverschiebung das

Deutschlandspiel schon um 6:30 am gezeigt wurde, saß somit mit meinen Kids vorm TV und hab mir das Disaster angeschaut :-/ Nach der Arbeit kam Laura dann zu mir und dann hab ich gepackt und wir haben uns fertig gemacht für Janines Abschiedsfeier. Ist schon irgendwie komisch, jetzt dass die erste geht. Alles geht zu Ende irgendwie.... Naja, danach ging es dann zurück zu mir, wo uns Lena abgeholt hat um uns dann in Minneapolis abzusetzen, wo unser Bus nach Chicago auch schon auf uns gewartet hat. Da wir nen bissl zu spät kamen, gab es leider nur noch Einzelplätze und somit hatten wir alle recht strange Sitznachbarn. Elmas hat die ganze Zeit einfach geschlafen, Lauras hat irgendwelche komischen Tiere oder sonstiges in seiner Tasche gehalten und meiner hat die ganze Zeit den Schnotter in der Nase hochgezogen und

sich ganz fürchterlich breit gemacht :-/ War somit nicht so angenehm wie die Busfahrt im Dezember. Naja, haben dann nen bissl gelabert, uns konnte ja keiner verstehen, geschlafen und gechillt, bis wir Samstag morgens 5:30 am dann endlich da waren. Sind dann direkt zur Union Station und haben uns auf den Weg zu Annas

Haltestelle gemacht. Dort wurden wir dann auch gleich abgeholt. Da haben wir dann erstmal gefrühstückt und uns fertig gemacht und dann ging es auch schon wieder los zurück Downtown. Dort dann ein wenig Sightseeing gehabt... Navy Pier, Michigan River, Buckingham Fountain and so on. Eigentlich wollten wir noch auf den SEARS Tower drauf, aber der war wegen Wind geschlossen. Dafür haben wir aber ne nette Zeit am Strand gehabt :) Abends haben wir dann bei Anna überlegt, was wir nun noch starten und da die in Chicago nicht so coole unter 21 Clubs haben, habe ich uns allen Fake IDs gemacht.. ich böses etwas :D Damit gings dann los :) Und ich muss sagen, besser als unsere Clubs war der jetzt auch net. Naja. getanzt.. jeder

nenTequilla für 6 Dollar getrunken.. und irgendwann vor 2am war dann auch schon die Musik aus und es ging ab nach Hause. Sonntag wollten wir eigentlich früh aufstehen um es nochmal mit dem SEARS Tower zu versuchen, aber wir waren einfach alle viel zu müde. Also sind wir nen bissl später aufgestanden, haben gefrühstückt und sind los zur Busstation. Saßen leider wieder alle getrennt,

aber mein Sitznachbar ist glücklicherweise schon früher ausgestiegen und somit konnte ich mich ein wenig ausbreiten. Im schönen Minneapolis wieder angekommen haben wir dann auf Lena gewartet und uns gedacht, dass wir unsere Fake IDs doch mal ausprobieren könnten und haben somit nen Colabier in der Sonne getrunken. Lena und Anna (zurück aus Österreich) waren dann acuh endlich da

und haben uns nach Hause gefahren... Habe dann noch nen bissl mit Anna und Lena gequatscht, da ich die liebe Anna ja schon lange nicht mehr gesehen hatte und finds so schön dass sie nun wieder da ist :)

Nun aber ab in die Heia...


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen