13. Juni 2010

Schland oh Schland...


Dienstag hatte ich nen Playdate mit Elma. Abends haben wir dann wieder Volleyball gespielt. Da es aber nen regnerischer Tag war, waren nur zwei der anderen Spieler da und Elma und ich. Naja, haben dann in der Matsche gespielt. War auchmal was anderes. Dann waren wir in unserer Gym Lifetime und haben dort Füße gewaschen, um dann zu Subways zu fahren und Dinner zu essen :)

Am Donnerstag war dann der letzte Schultag für meine Jungs. Nachmittags hatten wir dann ne Nachbarschafts Graduation Party. Da haben dann alle Kinder shirts bekommen mit ihren bestandenen Grades. Ich mag diese Feiern ja. :) Habe da auch passend zur bevorstehenden WM allen Mädels Deutschland Fingernägeln gemacht.

Freitag Abend war dann wieder Wochenende angesagt. War dann mit Elma bei ner Houseparty von irgend nem Kerl den sie aus Deutschland flüchtig kannte und zufällig im Flugzeug auf dem Weg nach Minneapolis getroffen hat. Als wir da angekommen war, hatte sich ziemlich schnell rausgestellt, dass neben Elma und mir alle anderen Mädels Lesben waren :D Ja... ziemlich lustig irgendwie :D Haben da dann nen paar Trinkspiele gespielt und ich war auch gut voll und habe so ziemlich alle aus meinem Telefonbuch angerufen.. :D Dann war ich auch noch mit Elma schaukeln und ja.. alles in allem war es dich ein sehr lustiger Abend. Durften dann da Nachts auf ner Couch schlafen und am nächsten morgen sind wir dann auch ziemlich schnell wieder weg. Haben beim Bagelsmann gestoppt und erstma gefrühstückt :) Unser Plan für den Nachmittag war dann eigentlich zu chillen und uns das USA vs England Spiel ganz gechillt beim scrapbooken anzugucken. Ja.... Elmas Gastvater hatte dummerweise andere Pläne, er wollte das Spiel mit uns in irgendner Bar gucken und Elma konnte nicht „Nein“ sagen. Also los.... Ja... dabei musste ich dann auch feststellen dass die Amerikaner gar nicht wissen wie man Fußball richtig feiert und anfeuert- Deutschland hats einfach drauf !

Danach waren wir dann bei Elmas Nachbarin zum Grillen. Haben dort jede Menge gequatscht und Tischtennis gespielt. Und dann wars auch wieder Zeit für den Club. Elma und ich uns also fertig gemacht und ab gings zur Dive Bar, ihr zu liebe, denn ich mag es da ja eigentlich nicht. Im großen und ganzen war es auch eigentlich ganz lustig. War eben ausnahmsweise mal

nicht gaaanz so voll. Und naja mit riesen alkoholfreien Cocktails ist doch auch alles halb so schlimm. Auf der Rückfahrt ist Elma dann wieder eingeschlafen. Dazu muss man sagen, dass wir hier eigentlich die Regel haben, dass wer auch immer der Beifahrer ist, darf während der Fahrt nicht schlafen, um den Fahrer zu unterhalten. Naja, Elma hat sich ja wirklich Mühe gegebn mich zu verarschen und ist eingeschlafen, war aber irgendwie nur im Halbschlaf und hat dann zwischendurch immer eine Zeile aus nem Lied mitgesungen und hat wirklich gedacht, dass ich nicht gemerkt habe, dass sie schläft :D

Sonntag wars dann endlich so weit. Deutschland gegen Australien. Für uns hier in Amerika aufgrund der Zeitverschiebung ja schon Mittags halb zwei. Sind dann Downtown gefahren um das Spiel im Brits Pub zu gucken, die haben nämlich ne

Dachterrasse zwischen den ganzen Trümen Downtowns, wo auch ne Wiese ist und dadrauf ne riesen Leinwand :) Dort haben wir dann jede Menge andere deutsche Bekanntschaften gemacht und während des Spieles wurde natürlich gesungen und gesprungen und gecheert :) Laura kam dann acuh endlich wieder von ihrem Trip wieder und war auch mit von der Party :) Auf Facebook von der Seite vom Brits Pub konnte man später nur lesen, dass die Deutschen vorhin die erste Laola Welle im Brits Pub gemacht hat und ganz mächtig abgegangen sind :) Danach gings dann zum Au Pair Meeting zum Lake Minnetonka. Da gibts nämlich nen Restaurant (Maynards) mit Mäuschen Kellnern.. und was für hübsche Mäuschen da rumlaufen.. Mammamia.. :D

Und so ging wieder eine Woche zu Ende...


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen