6. Juni 2010

Party all the time...

Obwohl ich einen freien Tag hatte, bin ich morgens aufgestanden um mit meiner Familie in den Zoo zu fahren :) War eigentlich recht schön. Abends hab ich dann mit Elma noch nen bisschen Volleyball gespielt. Dienstag sind wir dann zu unserer Verabredung zum Volleyball gegangen.

Das hat soooo viel Spaß gemacht, ich glaub wir gehen da jetzt jede Woche hin. Die Leute sind auch echt alle super nett. Mittwoch hab ich dann meinen Theoretischen Motorrad Test bestanden :) Jihuuuu... Macht die Straßen frei- ich darf jetzt fahren. Ich Amerika darf man das nämlich, unter folgenden Bedingungen: kein Passenger, ich muss nen Helm tragen, darf nicht auf den Highway und nicht bei Nacht fahren! Okay.. blöd, dass ich kein Motorrad hab :-/ Dann war ich auch das letzte mal beim Tumbling, bye bye Tumbling Mäuschen....

Freitag Abends habe ich dann mit Elma einfach nen bisschen gescrappt. Meine Gasteltern sind nämlich gegen Mittag weggefahren und ich musste somit mit den Kindern zu Hause bleiben. Samstag habe ich zusammen mit Renate die Kinder behütet (die Oma die nicht Oma genannt werden will) und abends war ich dann mit Lena, Elma und Pia im Spin Club- touch touch touch! Es war nämlich Lenas Geburtstag und sie wollte da wohl irgendwie hin, sonst wär ich da sicherlich

auch net hingegangen. Naja, was nen bissl strange war: Lena sollte in der Nacht 21 werden, somit legal zum trinken. Wir hatten uns also gedacht dass sie nach 12 Uhr trinken darf, aber nö. Minnesota law: Man darf es nicht, da sdie Clubs nur bis 2am offen sind und sich sonst alle Jugendlichen in 2 Stunden alles runterschütten und wegtreten... Okay.... Danach waren wir dann noch bei nem Kumpel von Buck eingeladen, der Jason. Sind wir auch hingefahren, war sehr amüsant :D Sonntag sind Kirstin und James dann wieder zurück gekommen. Habe also den Morgen noch gearbeitet und war dann Abends mit Lena, Pia und Elma in der Chatterbox, unser Keith war natürlich auch da :) Und dann war auch wieder Zeit fürs Bett...


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen