23. Juli 2010

Last days before my trip...


Montag war mein letzter Arbeitstag. Da habe ich dann Morgens nen bisschen mit den Kindern gechillt und dann hatten wir Messy Lunch. Das heißt, es gab Nutella Brot und die Kinder durften nicht mit der Hand essen und dann gabs noch Wackelpudding und den durften se dann mit den Händen essen. Nachmittags waren wir dann noch auf nem Spielplatz. Den Rest der Woche habe ich tagsüber damit verbracht meine Koffer zu packen und wieder auszupacken und nochmal zu packen und alles andere vorzubereiten. Dienstag Abend war ich dann nochmal

Volleyball spielen und Mittwoch hat ich nen kleinen Abschied von nen paar Freunden in der Chatterbox, unglücklicherweise war unser Keith net da. Donnerstag Abend ging es dann zu Laura zu ihrer Geburtstagsüberraschungsparty, obwohl sie eigentlich erst eine Woche später Geburtstag hat, aber ihre Gasteltern wollten das unbedingt noch machen, wenn ich auch da bin :) Sind dann da hin und haben uns versteckt und dann ist sie reingekommen und wir sind aufgesprungen und haben „Surprise“ gerufen :) Da war die Laura schon überrascht. Dann waren wir noch Speedboat fahren und tuben und hatten dann noch nen paar Smores am Lagerfeuer. Und dann war es auch schon Zeit nach Hause zu fahren. Elma noch schnell nach Hause gebracht und dann meinen Gasteltern Tschüss gesagt und ab gings mit Lena zum Flughafen. Dort habe ich mir dann ein gemütliches Plätzchen vorm Frontier Schalter gesucht und versucht zu schlafen- ohne Erfolg. War aber doch schon ziemlich müde, also was tun? Habe dann nach rechts geguckt und gesehen, wie der Putzmann gerade aus dem Klo rauskam und da scheinbar fertig mit putzen war, also hab ich meinen ganzen Kram zusammengepackt und bin dahin. Behinderten Klos sind ja meist recht groß :D Habe dann meinen Koffer zwischen mich und das Klo gestellt, meine Decke ausgebreitet und meinen Schlafsack rausgeholt. Für ne Stunde Schlaf ging das wohl- man, da lernt man erstmal zu schätzen was man hat, als Penner möchte ich nun wirklich niemals enden. Habe mich danach dann erstmal fertig gemacht und wieder vor den Schalter gesetzt. Irgendwann war es ja auch Zeit zum einchecken. Rein ins Flugzeug, glücklicherweise nen Fensterplatz, und ab gings nach Denver. Dort angekommen habe ich erstmal nen kleinen Marathon zum nächsten Gate hingelegt bis ich dann da war und feststellen musste, dass mein Flug offensichtlich nicht von da starten wird, war nämlich keiner da. Also nachfragen und zu nem anderem Gate gehen. Habe dann gesehen, dass Markus` (Au Pair aus Kansas City, der mit meiner Schwester und mir einen Teil des Trips zusammen macht) Flug Verspätung hat- hatte dann ja schon nen bisschen Angst, dass wenn er zu sehr zu spät kommt unseren Anschlussflug nicht mehr bekommt. Die Angst war aber schnell vergangen, denn unser Flug wurde um ne Stunde nach hinten verschoben. Er hat mich dann auch schnell gefunden und dann waren wir erstmal nen Café holen. Und ab ging´s ins Flugzeug, dort durften wir dann kostenlos Spongebob, den Disney Channel und Co wegen der Verspätung gucken- Markus hat sich einfach stundenlang die Flugroute oder das Otterfoto auf dem Flügel angeguckt, weil der ja soooo süß war :D ;P

Man muss aber echt sagen, dass die Aussicht aus dem Flugzeug voll geil war, so über die Rockies und dann noch mitten im nirgendwo solche grünen Kreise/Felder, voll cool.

In San Francisco angekommen haben wir dann nach nen paar Komplikationen meine Schwester gefunden und dann ging´s los in die BART und Downtown...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen