11. Juli 2010

"Shut up - my BFFs!"

Erstmal war Ausschlafen angesagt. Und danach waren wir dann mal wieder volleyball spielen und dann haben Elma und ich uns mit Pia, Lena und Anna zum Eis essen getroffen :) Da hat Pia dann auch endlich ihr Weihnachtsgeschenk bekommen, das Elma schon seit Jahren in ihrem Keller bunkert :D Dann haben wir noch nen paar Amerika Flaggen geklaut.. bzw.. Elma und Pia.. :D ich saß nur mit in dem Auto.. Die steckten nämlich im Gras... tausende.. und Elma hat für jeden eine geholt :D Und dann hieß es auch schon wieder Tschüss sagen, weil die Anna musste wieder nach Hause :( :( Auch habe ich mich schonmal vom Lifetime abgemeldet. Juli ist also mein letzter Monat- man man man.... Dienstag ging es dann weiter mit packen und Sachen aus meinem Zimmer räumen... und dann natürlich wieder zum Volleyball und danach wieder chilln, diesmal aber bei Jenn.... Mittwoch war ich mit den Kids im Museum und dann hatten wir wieder nen Playdate zum Deutschland gucken... blöderweise hat Deutschland verloren.. wir konnten das gar nicht fassen :( :( :( sowas dummes... . Und dann hab ich allen meinen letzten Kram gepackt und bin in den Keller gezogen um Platz für das neue Au Pair zu machen. Donnerstag hat ich dann nen Playdate mit Laura an ihrem See. Das war ganz lustig eigentlich :) Und Abends hatte ich das vergnügen mit meiner Motorcycle Theorie Class. Man war das langweilig, 4 Stunden sich den ganzen Kram anhören, den ich mir schon für den Theorie test durchgelesen hatte, aber nagut, was sein muss, muss sein :)


Freitag war dann der Tag der Tage.. mein letzter Arbeitstag als einziges Au Pair. Bin

dann mit den Kids Fahrrad gefahren und Nachmittags hatten wir ne riesen Wasserschlacht. Nach dem Dinner ging es dann los zum Flughafen. War echt komisch da zu stehen und auf das neue Au Pair zu warten, vor nicht ganz einem Jahr haben die da auf mich gewartet und ich war die jenige die die Rolltreppe runtergekommen ist. Ganz weird! Sie macht aufjedenfall einen netten Eindruck, ist nur nen bissl ruhiger als ich ;) Später kamen dann noch Elma und Laura vorbei zum Hallo sagen und dann sind Laura und ich noch Downtown gefahren. Wir hatten uns eigentlich gedacht, dass wir erst in den Club New York gehen, weil man da bis 11pm frei reinkommt und dann nach ner Zeit zum Barfly gehen. Ja waren dummerweise zu spät für den freien Eintritt und die Schlange war Mega lang, also direkt zum Barfly, da hat uns unser Türsteher auch gleich wieder

erkannt. Reingegangen und es war nichts los- was nun? Club New York.

Also wieder raus und zurücklaufen. In der Schlange stehen, von schwarzen umzingelt. Da waren echt fast nur schwarze. Wir hatten aber Glück, als wir dran waren reinzugehen, haben die vor uns ne andere Gruppe weißer Mädels reingelassen und mit denen haben wir uns dann irgendwie reingeschummelt. Die Kassierin fragte, if we belong to that party (Junggesellinenabschied) und Laura hat ja gesagt weil sie verstanden hat: do you go to that party! :D Strange wurde es als wir aufeinmal durch ne Sicherheitskontrolle mussten. Alles aus den Taschen raus, dann durch so nen Ding laufen (wie am Flughafen) und wieder alles einpacken... - OHO - !

Naja.. nach meinem Geschmack ging es da etwas zu hart drin zu. Sind dann irgendwann zum Barfly zurück und da drinne ging auf einmal voll die Party ab. Haben dann noch unseren Aaron Promoter getroffen und unsere Barkeeperin die ganz böse war, dass wir ihr nicht früher hallo gesagt haben und als wir ihr dann gesagt haben dass wir das letzte mal da sind ging se völlig ab „shut up! those are my BFFs.. take a picture of us!“ War schon recht lustig - das letzte mal Barfly.. man man man... ich kanns nicht glauben, wieviel Spaß ich in den Laden hatte :D wieviele Leute ich da getroffen habe und wieviele Afterpartys wir da organisiert haben- super Zeit!


Samstag morgen hieß es für mich früh aufstehen, da ich zu meiner Motorrad Klasse musste, diesmal ging es ums fahren und ich hab mich echt gut gemacht. Das macht sooo viel Spaß- jaaaaa ! Danach bin ich nach Hause und hab einfach nen bisschen gechillt. Bis es dann Abends mit Corinna (mein neues Au Pair), Lena und Pia in den Spin Club ging. Was ich da nur wieder wollte. Naja.. blöderweise war mir richtig schwindelig und schlecht, dass ich nicht sonderlich viel tanzen konnte... saß dann an der Seite und ständig kamen Typen zu mir und wollten tanzen und was mit mir los sei und so nen Blumen-, Leuchtkettenverläufer fand das voll witzig und hat das die ganze Zeit beobachtet und später kam er dann zu mir hat mir so ne Kette um Hals gehangen und so aus Spaß gesagt, do you wanna dance? whats wrong with you ? Why are you alone? :D

lustiger Mann :D

Sonntag hieß es wieder Motorrad fahren.. noch nen bisschen üben und dann der Test- bestanden und ich bin die zweit beste aus der Klasse (von 12 ;) ) =) jaha.. :) Danach hab ich nen bisschen mit Elma rumgechillt, Cafe getrunken, Spiele gespielt und lustige Sachen rausgefunden :D :D :D :D Ich sag nur 30 Jahre, weil mehr darf ich hier nicht erwähnen :D

Und so ging wieder eine Woche vorbei... viel zu schnell!


XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen