18. Juli 2010

My last working week...

Und schon wieder ist es Montag. Waren mit Grandma Doris, den Kids, dem neuen Au Pair und einem Nachbarskind im Zoo. Ansonsten war ich Abends noch mit der ganzen Familie schwimmen :) Dienstag konnte ich leider nicht zum Volleyball gehen, weil ich arbeiten musste :-/ Dummerweise hatte meine Gastmama wieder ihren komischen Bookclub- naja. Mittwoch war ich dann wieder mit der Familie schwimmen.... Habe im generellen versucht sehr viel Zeit mit der Familie zu verbringen, jetzt wo es dem Ende zu geht :-/ Donnerstag Morgen haben wir das Auto gepackt und dann ging es mit zwei Autos (Kinder, Kirstin und Au Pairs in einem und James und Oma im anderen) los nach Lanesboro zum Zelten. Das war 2,5h Stunden weg. 2,5 Stunden durchs nichts. Es ist tatsächlich so, dass wenn man von den Twin Cities wegfährt nichts mehr los ist- schrecklich. Haben dann auf der Fahrt High school Musical geguckt, hehe. Am
Campingplatz angekommen hieß es dann erstmal Zelt aufbauen. Habe dann auch kurz mal die Klos und Duschen angeguckt- das war ja sooo ekelig :-/ habe aus diesem Grund beschlossen nicht mit meiner Familie schwimmen zu gehen, damit ich nicht da duschen musste-- wollte es auf das Minimum reduzieren. So saß ich dann da also... Mit meiner Familie, irgendwo im nirgendwo und alle gehen um 10pm ins Bett. Ich hab mich dann iwo hingesetzt wo ich Internet hatte und habe nen bissl geskypt, bis die mich um 11pm rausgeschmissen haben, weil sie zu machen wollten- super! Hab dann verzweifelt nach irgendeiner Möglichkeit gesucht Kontakt zur Außenwelt aufzunehmen und musste dann aufs Telefon zurückgreifen- hoch lebe die Technologie. Naja, irgendwann hab ich mich dann auch beschlossen mich ins Zelt reinzuschleichen und zu schlafen. Durfte glücklicherweise mit der schnarchenden Oma, den zwei kleinen Mädels, Kirstin und dem neuen Au Pair in einem Zelt
schlafen... :-/ Samstag Morgen ging es dann direkt in den Pool und dann habe ich mich dem Grauen gestellt- duschen. Dann sind wir Downtown Lanesboro gefahren, naja, ist eben nen kleinen Western Dorf. Später waren wir dann noch Tuben an unserem Campingplatz. Das hat eigentlich viel Spaß gemacht. Nen paar andere aus unserer Nachbarschaft sind auch angekommen und haben gleich mitgemacht. Abends ging es dann nach Smores und Lagerfeuer recht früh ins Zelt, diesmal noch mit ner zweiten Oma, denn die war auch angekommen. Sonntag ging es wieder früh raus und dann auch gleich zu ner Höhle. Ich hatte mich dazu entschlossen nicht in die Höhle zu gehen und lieber nen bissl rumzuchillen- gute Idee! Irgendwann waren wir dann wieder am Camp und hatten beschlossen wieder nach Lanesboro zu fahren um dort zu tuben, denn da haben die ne 3 stunden Strecke. Kirstin, Maddie und die Omas sind nicht mitgekommen und deshalb hat Kirstin uns Au Pairs gefragt, ob wir auf Meghan ein Auge werfen können. Klaro, hatte sie dann an meinem Tube mit angebunden. Naja irgendwann hab ich dann Corinna (das neue Au Pair) gefragt ob sie mal Meghan nen bissl haben möchte, weil ich mich auch mal zurücklehnen wollte, und ich mich nicht entspannen kann wenn ich die ganze Zeit aufpassen muss, dass Meghan nicht ertrinkt... Hat se dann zugestimmt. Wir sind dann auf ne Brücke zugeflossen, wo Leute runter in den Fluss gesprungen sind, da haben James und ich uns angeguckt und waren uns einig: Da springen wir auch runter. Corinna sollte also auf Meghan und die Jungs aufpassen (James hat seine 600 Dollar Brille den Jungs gegeben). Wir sind auf die Brücke geklettert und haben dann von oben gesehen, dass Corinna mit Meghan am Ufer saß und die Jungs von der Strömung rausgetrieben worden und um Hilfe rufen, dass sie sich nicht mehr halten könne, was macht Corinna? Nichts!!!! Schnell runtergehüpft und zu den Jungs. Die haben in der Panik dummerweise James Brille fallen lassen... Ich glaube langsam echt, dass Corinna das nicht packt, sie ist irgendwie nicht so aufmerksam.. hab nen bissl Angst um meine kleinen Mäuse. Als wir dann endlich angekommen waren ging es mitm Shuttle zurück und da der sehr voll war mussten James und ich im Kofferraum sitzen "We shouldnt tell Kirstin about the jumping and riding in a trunk!" and "Yeah.. now that we are done with you we can do all the dangerous stuff!" :D Ja genau. Haben uns dann in Lanesboro mit Kirstin, den Omas und Maddie zum Dinner getroffen. Eine Oma: "Jasmine warum sind deine Haare denn so nass? War das Wasser soo tief, dass man da so nass werden konnte?" "Ähm... ja.. also wir hatten ne Wasserschlacht!" James und ich gucken uns an und können uns fast nicht mehr halten :D Kirstin hatte dann beschlossen dass sie noch am selben Abend wieder zurück fahren wollte, eigentlich sollten wir noch einen Tag länger bleiben. Also zurück, Sachen packen und ab ins Auto. Jetzt gab es nur ein Problem- James hatte keine Brille und konnte somit nicht mehr fahren. Also hieß es, alle Omas, die Kinder, Corinna und Kirstin in ein Auto und James und ich in das andere. 2,5h Stunden ohne Musik und nur mit James labern. Oh man. Naja, war eigentlich ganz nett. Er hat viel dadrüber geredet, dass er nicht glaubt dass Corinna das packt und ihr einfach dieser Sinn fehlt überall hinzuschauen. Und dann noch über gaaaaaanz viel anderen Kram. Irgendwann hat es dann angefangen zu stürmen. Und das war soo geil, weil überall um uns rum waren Blitze und man konnte die richtig sehen. AWESOME! Endlich zu Hause angekommen ging es dann ab ins Bett. Sonntag stand dann noch nen tolles Au Pair Meeting auf dem Plan- mein letztes, Schnitzeljagd im Zoo. Naja immerhin konnt ich endlich meine Laura wieder sehen und auch die Pia :)
Und das war meine Woche...

XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen