28. März 2010

I gotta feeling...


Montag war es endlich soweit: Black Eyed Peas Concert! Es war so geil, die Stimmung war super und die Show einfach unglaublich. ROCK THAT BODY!!!! (s. Video unten) Man kann es einfach gar net beschreiben, aber ich liebe dieses Konzertfeeling was man noch Tage lang danach hat :)

Diese Woche waren dann auch die Kinder zu Hause, so das wir viel unternommen haben. An einem Tag waren wir schwimmen, da hatte ich Elliot im Arm wie nen kleines Baby und hab gesagt: „OH, are you my little baby?“ Elliot: „No, but I love you, but dont

tell Julian or anyone else!“ Abends war ich meist drüben bei Elma, weil ihre Schwester und ihre Mama da war, da haben wir dann gelabert und Spiele gespielt. Am Freitag waren wir dann zusammen mit Kirstin im Zoo. Abends ging es dann zur ersten Scrap- Night. Sprich drei Stunden in nem Bastelladen sitzen und

scrappen. War ganz lustig, hab ganze drei Seiten geschafft. Danach habe ich Hundesitter bei unserer Nachbarin gespielt. DIe waren über Nacht nicht da und deswegen bin ich dann in dem Haus geblieben, Lena und Pia waren auch dabei. Wir haben dann drei tolle Filme geguckt:

Another Cinderella Story, High School Musical und Ice Princess. Den zweiten wollte Pia unbedingt gucken, und dann ist sie einfach eingepennt :D

Samstag morgen dann wieder aufgestanden, nen bissl aufräumen und dann mit den

Doedens Downtown gefahren in das neue Baseballstadion. Da haben wir dann nen College Baseballspiel geguckt- man dauert sowas lange. Haben es deshalb auch net bis zum Ende geguckt- nach 3 Stunden hat es einfach gereicht. Danach waren wir noch bei red Robin essen und dann mussten wir uns alle fertig machen für die Feierlichkeit bei Elmas Gastfamilie. Das war eigentlich ganz lustig, hab mich nett unterhalten und danach waren wir noch mit allen Au Pairs die da waren im Lifetime im Hottub :)

Sonntag morgen war ich mit Lena und Pia in der Ridgegdale Mall, weil ich noch dringend was zu erledigen hatte. Danach musste ich arbeiten, da Kirstin zu nem Buisness trip nach Vegas musste. Hab die Kinder dann irgendwann ins Bett gebracht und dann ging es für mich zum Flughafen :) Jemand ganz besonderen abholen. Und als ich in den Flughafen rein kam, saß er da auch schon- mein Schatz :) Und so haben dann zwei schöne Wochen angefangen :)


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen