7. März 2010

Enjoying the last snow...

Wieder eine Woche vorbei und bald kommt schon mein Freund :) Freu mich schon so, aber jetzt werd ich erstmal berichten, was ich letzte Woche zu getrieben habe :)
Montag gings wieder ganz normal mit der Arbeit weiter. Abends war ich dann mit Laura in der Gym und dort haben wir dann wieder mal zwei nette Amerikaner kennegelernt. Man muss hier eigentlich nur Deutsch sprechen und schon wird man von irgendwem angequatscht. Nach einem sehr netten Gespräch mussten Laura und ich nun feststellen, wie böse wir sind, denn den Namen von dem einen Typen hatten wir doch gleich wieder vergessen :D „gelöscht“ !
Dienstag hatte ich nen Playdate mit Laura. Waren dann schwimmen und hatten jede Menge gute Gespräche :D Danach gings mit Meghan zum Eislaufen (ich hab es endlich geschafft mich auf einem Bein zu drehen!) und dann ging es noch zur Bücherei (Ich liebe sie!)
Mittwoch gings dann zum ner Turnhalle wo ganz viele tolle Geräte sind und man einfach turnen kann, naja ist eigentlich für die Kinder und ich war ja auch mit Maddie da, aber Trampolin hüpfen ist schon lustig :) Abends gings dann mit Laura ner großen Portion selbstgemixten Joghurt und jeder Menge Spaß zum Turnen von Julian :) Das machen wir jetzt jede Woche :) (Generell seh ich Laura jetzt eigentlich fast jeden Tag :D Montag Abend zur Gym, Dienstag morgens zum schwimmen, Mittwoch Abend in der Gym und dann das Wochenende sowieso :) ) Danach waren wir dann noch in der Gym und haben dort zufällig unsere zwei neugewonnenen Freunde Ryan und TR getroffen.
Freitag Abend war dann für Laura und mich sehr sportlich :D Zuerst waren wir Eislaufen und danach sind wir sogar noch in die Gym gegangen :D Dummerweise haben wir es nicht weit geschafft :D Sind in der Umkleide auf der Couch vorm TV mit unserem Restejoghurt hängen geblieben und haben Punkd! geschaut :D Danach sind wir dann zu mir und wollten eigentlich „The Princess and teh Frog“ gucken, haben auch ganz gut angefangen, sind dann aber beide irgendwie eingepennt :D

Samstag morgens hatten wir dann wieder unseren Eislaufkurs, nur diesmal mit nem anderen Trainer, weil unsere Tante verhindert war. Der war sooo gut, wir haben so viele wichtige Sachen gelernt, schade dass er nicht immer da ist... Dann waren wir shoppen in der Ridgedale Mall und wollten dort eigentlich Bikinis kaufen. Naja, war wohl nicht die Saison, also haben wir uns Hemden/Blusen gekauft :D Und dann gings auch schon ab zum Laser Tag. Alle die „How I met your mother“ gucken,
kennen das sicherlich, dieses Spiel, dass in etwa wie Paintball ist nur das man eben sich mit Laserpistolen abschießt. Mega lustig kann ich nur sagen!!! Auf unserem Weg dorthin haben wir einen ALDI gesichtet, da sind wir natürlich
auch gleich rein. Und man glaubt es kaum, aber es sah genauso aus wie in Deutschland, nur gab es leider nicht die selben Produkte :) Aber ich war positiv überrascht, habe meine Lieblingsschokolade und Ritter Sport gefunden und auf der Verpackung stand sogar: „Bunte Vielfalt“ und „Made in Germany“ :) Abends ging es dann mit Elma zu Laura, dort haben wir dann was schönes gekocht und jede Menge gesungen. Laura und ich haben es sogar geschafft Elma in den Schlaf zu singen :D „Youtube machts möglich!“ Wollten eben die ganzen Liedtexte von den Black Eyed Peas auswendig lernen, damit wir ready für das Konzert sind :)

Sonntag morgens mussten wir uns erstma nen
bissl aufrappeln um aus dem Bett zu kommen. Haben ja auch schließlich Frühstück ans Bett von Laura bekommen :) (Ganz liebevoll hat sie uns ne leere Schüssel und nen Löffel ins Bett gestellt :D) Dann gings aber auch los zum Ski fahren :) Nach einer langen lustigen Autofahrt sind wir dann in Kimball bei dem Powderridge „Berg“ angekommen. Man kann sich das in etwas so vorstellen wie Winterberg, nur größer. Dort
wurden wir dann erstmal ausgerüstet und dann gings ab! Hat so viel Spaß gemacht und ich bin sogar ne schwarze Piste gefahren :) Wir haben es alle drei nen bissl bereut, dass wir mit dem Ski
fahren hier erst so spät angefangen haben, denn der Winter ist nun leider vorbei - der Schnee schmilzt. Und deswegen war das auch wahrscheinlich das einzige Mal Ski fahren in Minnesota :(
Dann gings nach Hause und ab ins Bett....

XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen