21. März 2010

Just hanging out...

Montag war dann Sarahs Abreisetag. Morgens waren wir noch zusammen im Target und im Dome und danach haben Maddie, Meghan und ich sie dann zum Flughafen gebracht. Nachdem wir sie abgeliefert haben, sind wir zu nem Parkplatz gefahren, der ziemlich nahe zum Flughafen ist, weil meine Kiddies ja Flugzeuge so toll finden und wir von da direkt die Langebahn sehen konnten. Das war nen Erlebnis für die zwei. Wir saßen da auf ner Decke und die zwei haben sich bei jedem Flugzeug unglaublich gefreut, und ich konnte einfach in der Sonne chilln. Meghan meinte dann: „I come with you in your suitcase to Germany!“ Und dann ich: „But what about your Mom, she will miss you!“ Meghan: „I can talk to her on skype!“ :D Super :) Abends habe ich Julian dann noch zu nem Scouts Meeting begleitet, man ist das langweilig. Danach ab in die Gym und ins Bett :)

Dienstag war ich nach der Arbeit mit Elma zusammen im Kino „Remember Me“ gucken, ich muss echt sagen, dass der gut ist- und das Ende war so unerwartet :-O

Mittwoch war dann St. Patricks Day. Ich hatte aber leider nichts grünes zum anziehen :D Haben auch nichts besonderes gemacht, weil in ne Bar zum Trinken dürfen wir ja eh net rein. Also war ich einfach nur mit Laura wie immer beim Tumbling und danach in der Gym.

Freitag waren Laura und ich dann mal wieder Eislaufen. Danach wollten wir zu Janine, wo auch Sandra war, und nen paar Nicholas Sparks Filme gucken. Ja, dummerweise haben Laura und ich uns erstmal komplett gefahren und kamen etwas zu spät an. Haben dann trotzdem „The Notebook“ geguckt. So ein schöner Film :) und dann da geschlafen.

Samstag morgen mussten wir dann früh weg zum Firsör und danach zum Eislaufkurs- der letzte :( Danach waren wir noch in

der Mall of America und wollten nen Bikini oder/ und Kleid kaufen- leider erfloglos. Abends war ich dann mit Laura, Pia und Lena in der Dive Bar. War ganz okay, auch wenn die Tanzfläche einfach immer zu voll ist und eigentlich nur ein Geschubse und Gegrabsche stattfindet. Laura hat natürlich wieder bei mir gepennt :D (gibt es eigentlich auch Wochenenden an denen sie das nicht tut? Mein Gastvater: „Laura hat den Gaststatus schon lange überschritten“ :D )

Sonntag sind Laura und ich mit dem Fahrrad los und haben uns Eisgeholt und uns dann mit ner Decke in die Sonne zu chillen. Dann musste Laura auch weg. Ich lag dann noch nen bissl mit den Kids im Garten rum und dann war der Tag auch schon fast zu Ende, und somit auch die Woche :) Hey, das war ja mal nen nicht ganz so langer Eintrag :)


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen