4. April 2010

Finally he is here... :)



Kirstin war mal wieder auf Reisen in Las Vegas. Ich also morgens ganz früh aufgewacht und die Kinder fertig gemacht und dann mit denen André abholen. Der Arme musste dann die ganze Woche mit mir zusammen arbeiten und überall mit hin. Abends konnten wir leider auch net viel machen, da er recht müde noch war und mit der Zeit noch nicht so zurecht kam.

Dienstag hatten wir dann unser 4 jähriges. Trotzdem musste ich ja den ganzen Tag arbeiten. Abends gabs dann großes Dinner bei uns und dann waren wir auch wieder recht geschafft vom Tag.


Mittwoch ist Kirstin dann gott sei dank zurückgekommen. Waren dann Abends bei Elmas Gastfamilie zum deutschen Dinner eingeladen. Danach war ich noch mit Andre im Kino

in „The Last Song“... was ein schöner Film, auch wenn mich die Miley immernoch stört.

Donnerstag bin ich dann nach der Arbeit zu seiner Unterkunft gefahren und dann da auch geblieben.




Freitag Morgen gings dann zurück arbeiten. Nach dem Dinner sind André und ich dann Downtown zum Ice Hockey Spiel gefahren. Das war echt mal lustig. Super Stimmung und echt spannend :) Besser als Baseball oder Football oder Basketball.

Samstag gabs dann bei mir Pancake Frühstück und danach sind wir mit Kirstin und den Kids zu so

ner Ostersuchaktion gefahren. Das war ganz schön, war in

nem Nationalpark und die Kinder mussten Steine suchen und haben dafür dann was

bekommen. Und wir haben alle gratis Gesichtsbemalungen bekommen :D Nachmittags sind wir dann in die Mall of America gefahren - er hat nichts gekauft ?! Dann waren wir noch nen bissl einkaufen für Pias Geburtstagsüberraschung. Die haben wir dann auch bei Andrés Unterkunft gleich vorbereitet. Da sie sich nämlich so beschwert hatte, dass es kein richtiger Geburtstag wäre, vonwegen Kuchen und Familie und so, haben wir das ganze zu einem Kindergeburtstag gemacht, mit Spielen und HSM Torte und Partyhüten und all so nem Quatsch :D


Sind dann mit Pia und Lena ins Barfly gefahren und haben danach


noch bis 5am bein André gefeiert. Pia hat nämlich soooo tolle Geschenke bekommen (an der Stelle nochmal danke an Pias Oma, die diesen Abend unvergesslich gemacht hat :D ), das war echt wahnsinn, zu, Beispiel Strohhalme :D aber nur 4! Und

aufgemalte Sachen, damit Pia das ausschneiden kann und was nettes basteln kann. Bei manchen Sachen haben wir auch leider immernoch nicht rausgefunden, für was sie da sind. Und

dann haben wir noch das lustige kleb den Schwanz an den Esel- Spiel gespielt - herrlich lustig :D („So jetzt geb mir auch mal so nen klebrigen Schwanz in die Hand“ :D )

Sonntag war dann Ostern. Da war dann die große Sucherei angesagt. Und dann war der Tag auch irgendwie schon fast

vorbei. Die Woche war viel zu schnell vorbei. Zum Glück gibts noch eine....



XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen