25. April 2010

Kiddies Time...

Montag war Kirstins Geburtstag. Den haben wir aber erst am Dienstag gefeiert, da Elliot und James Montags beim Tennis waren, also habe ich mit Elma gescrappt. Das selbe dann am Dienstag nach dem großen Geburtstags Dinne, diesmal aber auch mit Lauralein. Hatte für Kirstin nen Gesellschaftsspiel gekauft, hat ihr glaub ich schon sehr gefallen, da sie solche Spiele ziemlich gerne mag. Naja, mir ist auch sonst nichts besseres eingefallen und außerdem gabs nen Glücksbambus dazu mit Fotos von den Kindern. Mittwoch musste ich dann alleine zum Turnen, da Laura nicht konnte. Danach war ich dann noch mit Elma in der Gym.

Freitag wurde meine Arbeit dann mal wieder nen bissl aktiver. Meghan wollte unbedingt Fahrrad fahren und dann hab ich mir gedacht, dass sie ja Fahrrad fahren kann und ich fahr Inliner. War grundsätzlich ne gute Idee, aber die Inliner die bei Elma im Haus rumlagen, waren leider nicht die Besten. Naja, Spaß hat es trotzdem gemacht, auch wenn es total ungewohnt war nach dem ganzen Iceskaten auf Inlinern zu stehen, ich hab mich noch nie sooo unsicher auf den Dingern gefühlt :D Direkt nach der Arbeit ging es dann zu nem Bastelladen wo es ne Scrapbooknacht gab, da hab ich dann auch Elma und Laura getroffe und wir haben bis 8:45 gescrappt. Weitergeführt haben wir das bis elf Uhr bei Elmas Nachbarin. Danach wollten wir zu Ryan, der hatte uns eingeladen. Naja ich hatte bei der Sache schon so nen ungutes Gefühl - was solls, hin da. Ja und da standen wir

dann vor der Tür und uns hat leider keiner aufgemacht (am nächsten Morgen kam dann die SMS das es ihm leid tut und er eingeschlafen ist :-/ ). Tja, da saßen wir also im Auto und was nun. Ist Laura und mir doch auch gleich was eingefallen- Barfly. Elma war nun leider nicht so begeistert und wollte nach Hause, da haben wir sie dann auch abgesetzt und ab gings ins Barfly. Dort gleich erstmal die erste positive Überraschung: der Kellner der immer böse guckt und nie redet hat mit uns gesprochen: „Are you going in?“ Im Barfly haben wir dann auch zufällig nen Freund von uns getroffen, den Brandt, der hat uns dann auch gleich nen paar sehr lustige Geschichten erzählt, wie er seine letzten WEs verbracht hat und vorallem wo :D Am Ende lief im Club auch noch richtig geile Musik und wir haben die ganze Zeit getanzt- und achja, von Aaron wurden wir auch wieder

angequatscht und auf seine nächste Mega Party eingeladen. Nach dem Barfly gings dann noch zu Cub Food wo wir nen Joghurt kaufen wollten, haben uns dummerweise vergriffen und Soja Joghurt gekauft- Igitt! Also gabs keinen Mitternachtssnack mehr.

Samstag Morgens ging es dann mit Elma, Laura und meinen kleinen Kindern in die Mall of

America- ich hatte ja noch nen Geburtstagsgeschenk für die beiden einzulösen. Wir waren dann im Hochseilgarten klettern und sind mit nen paar Achterbahnen gefahren und haben dann noch was gegessen :) Hat den zweien

Spaß gemacht und das war ja die Hauptsache. Gleich zu Hause angekommen sind wir auch gleich in Lauras Auto gehüpft und sind losgefahren nach Buffallo und haben Lauras Hostkid abgeholt, denn es war „Girls night out!“ Unsere Mädels wollten gerne wissen, was wir eigentlich so am Wochenende machen, also haben wir uns gedacht, sie können ja mal mitkommen. Wir (Elma und Audrey, Laura und Elle, Meghan, Annie und ich) sind dann erst schwimmen gefahren, dann in Hot-Tub und dann Essen gegangen. War nen super lustiger Abend,

auch wenn wir mehr oder weniger freiwillig gearbeitet haben ;) Nachdem wir dann alle wieder zu Hause abgesetzt haben, sind Laura und ich zu ihr gefahren und da habe ich dann auch die Nacht verbracht ;)

Sonntag morgen bin ich dann nach Hause gefahren und hab mehr oder weniger den ganzen Tag gechillt und gescrappt und aufgeräumt und geskypt :) Schön ausgeruht....


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen