18. April 2010

Short week...

André ist einfach weg. Und es ist so komisch morgens nicht zu seiner Unterkunft zu fahren und ihn da abzuholen. Trotzdem ging das arbeiten wie immer weiter. Abends habe ich dann mit Laura nen paar Trips geplant- somit ist in etwas jetzt fast jedes Wochenende verplant- Wahnsinn!

Dienstag hab ich abends gescrappt, genauso wie Mittwoch und Donnerstag. Ich hab ja gesagt, dass mach süchtig!

Freitag Abend habe ich bei ner Nachbarin auf die Kinder aufgepasst und bin danach auch ins Bett.

Samstag war ich früh Morgens mit Kirstin und den Kids in der Mall of America für den Walk for Authism. Eine Runde durch die Mall of America gehen für den guten Zweck!


Danach sind wir dann Downtown für das Hostfamily AuPair Meeting- Schnitzeljadg durch das Skywaysystem- hatten wir uns nen bissl anders vorgestellt. Aber ich habe es ja schon lange aufgegeben große Erwartungen für diese Treffen zu haben. Danach waren Laura und Elma dann bei mir und wir haben nen bissl gechillt und wollten dann ins Barfly. Elma hat sich dann kurzfristig überlegt dass sie keine Lust hat, also sind Laura und ich alleine gefahren. Wurden dann von unserem Türsteher nett gegrüßt „You guys look familiar!“ und ab gings! Wurden dann von so nen paar Typen angequatscht, auf die wir aber keine Lust haben, dann haben wir uns einfach irgendne Geschichte ausgedacht. Vonwegen wir können kein Englisch und haben nur so nen ganz gebrochenes Englisch gesprochen. Und wir sind nur für zwei Wochen hier meine Oma besuchen und müssten morgen schon wieder nach Hause und so weiter. War schon recht lustig :D Und die Musik war auch echt gut! TANZEN!

Sonntag haben wir uns dann erstmal nach draußen in die Sonne gelegt :) Schöööön. Dann waren wir noch nen bissl einkaufen und haben gescrappt. Und somit ging wieder eine Woche zu Ende...


XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen