3. Oktober 2009

You want to have fun? Just join us :D

Okay, eigentlich wollte ich hier ja nur einmal die Woche reinschreiben und dann ne Zusammenfassung der Woche bieten, aber da muss ich heute mal ne Ausnahme machen, denn dieser Tag war einfach so geil, und bevor ich das alles vergesse, muss ich es hier festhalten...
Okay, bis um vier ganz normal arbeiten, war Nachmittags mit den Kids schwimmen und hab auf dem Rückweg die Anna mitgenommen. Dann nen bissl bei mir rumgechillt und fertig gemacht für das TWINS (Baseball) - Kansas City Spiel! Irgendwann kamen dann auch Nadja und Laura
und haben uns eingesammelt um uns auf den Weg nach Downtown zu machen, wo das Stadion ist. Ich sah aus wie ein Schneemann oder Eskimo, eingepackt in tausend Schichten von T-shirts, Pullis, zwei paar Socken, usw. (Das Twins shirt war übrigens geliehen, darum ist es zu groß) Und warum? Weil Anna gesagt hat, dass es sicherlich kalt sein wird :D Ja, vor dem Stadion war es auch kalt, innen drinne allerdings ziemlich warm, da hieß es also gleich erstma ausziehen :D
Ja, das Spiel war auch sehr spannend, ich muss zugeben wir haben nicht ganz immer alles mitbekommen, was so los war, aber mitgejubelt haben wir immer, auch manchmal zum falschen Zeitpunkt :D Waren halt so abgelenkt von den ganzen Mäusschens um uns rum und natürlich auch den MÄÄusschens :D Zudem auch noch den netten Kerl hinter Laura, der sie ganz wuschig gemacht hat "Ich stoße immer mit meinem Zopf an sein Knie!" Er hat dann auch freundlicherweise Bilder von uns gemacht...
Aber es war schon sehr lustig in dem Stadion. Da haben die dann so ne Fan Kamera die immer herum geht und Fans zeigt, dann macht der eine nen Heiratsantrag und die nächsten müssen sich küssen, auch wenn sie sich nicht kennen, denn die Kiss- Cam verlangt das so :D

Naja, im Prinzip haben wir das ganze Spiel durch gelacht über eigentlich alles... Nach ca. 3 Stunden war das Spiel dann auch zu Ende, natürlichen haben unsere Twins gewonnen, wie sollte es auch anders sein. Dazu muss ich aber auch noch sagen, dass die Stimmung in dem Stadion mit nem Arminia Fußballspiel eigentlich nicht zu vergleichen ist! (Bielefeld geht da steiler! ;P )
Rausgepustet aus dem Stadion musste ich dann "GENAU HIER" ein Foto von der Skyline machen, weil die einfach so schön aussah!
Mit dem Auto dann wieder aus Minneapolis rauszukommen ergab sich als nicht ganz so einfach. Naja, aber wenn man nicht ganz alle Regeln befolgt war es durchaus möglich. "Für mich ist rot grün!" :D Auch die Autofahrt war das reinste Vergnügen... Nunja.. jetzt war es also Freitag Abend gegen 11 Uhr, was kann man da nur machen... Ja, gute Idee, lass uns wieder in Axels Bonfire gehen, da haben doch die zwei Piano Männer so viel Stimmung gemacht letztes Mal! Also prompt Elma angerufen, sie konnten wir aber aus irgendeinem mir nicht bekannten Grund überzeugen auch dorthin zu kommen. Aber zumindestens bei Lena hatten wir Glück! Also auf gehts :)
Dort angekommen haben wir erstmal die Lolli Schale geplündert :D Dann wurden wir auch von unserem Lieblingsschnuckelchen Mäusschen Kellner Dash zu unserem Lieblingstisch geführt! Zunächst schien es, dass es keine gute Idee war dorthin zu kommen, denn die Stimmung war irgendwie nicht so gut, und der eine Piano Spieler wurde gegen Peng oder Ping eingetauscht :D Aber unser anderer war ja noch da. Der ist dann auch irgendwann zu unserm Tisch gekommen und dann hab ich ihm doch gleich gesagt, dass wir seine Fans sind und letzte Woche auch hier waren! "Oh, you guys were here last week, too, but I wasnt!" "Yes, you were!" "Really? OH YES! Hey, are you stalking me?" :D :D ja klar, ich, das liebe kleine Minchen bin ne ganz böse Stalkerin :D Hab ihn dann auch gleich gefragt ob er uns nicht 99 Luftballons spielen/ singen kann, weil wir ja aus Deutschland sind. Hat er erstma "ja!" gesagt. Einige diverse Justin Timberlake und Britney Spears Lieder von Peng später, kam dann auch unser 99 Red Ballons :D Naja die Melodie hatte er drauf, nur das mit dem Text hat nicht so geklappt :D Wir hatten trotzdem unseren Spaß und Laura und ich konnten jeden Song super imitieren und mitsingen "Turn around!" :D Der Piano- Spieler hat dann mehr oder weniger die ganze Zeit mit uns kommuniziert, vonwegen nen blödes Gesicht machen oder iwie sowas :D Kam dann auch zu unserem Tisch rüber und wollte uns was von seinem imaginärem Dope geben, haben wir aber dankend abgelehnt :D Ja Songs wie Time of my life waren natürlich auch wieder dabei und unser Tisch war eigentlich die ganze Zeit am mitsingen, und lachen und klatschen und einfach halt am Stimmung machen. Später kam er dann nochma zu unserem Tisch um sich zu verabschieden, bei der Gelegenheit haben wir auch gleich dieses super Foto machen lassen. Da hat er mir auch versprochen, dass er das nächste mal für mich 99 Luftballons auf deutsch singen wird :) Bin ich ja mal gespannt ;)

Zu unserem bedauern hat Dash uns übrigens nur zum Tisch geführt und uns leider nicht bedient. Aber wir hatten ihn trotzdem im Auge und als wir uns dann zum gehen aufgemacht haben "Hey, kommt ma alle her und schaut hinter mich, da ist Dash!" Naja, aber wir mussten nunmal gehen :D Also mit Lachen und mehr Lollis raus aus dem Bonfire. Ich würde sagen, man kennt uns nun dort :D Auch auf dem Parkplatz konnten wir nicht aufhören zu lachen. Und als dann ein Typ zu uns kam und fragte "Can I have a hug of you guys (= Kommt mal her in meine Arme ihr Mäusschens!)" fanden wir das schon ziemlich strange aber haben ihn einfach umarmt und dann gesagt wir müssen gehen. Sind aber noch etwas geblieben, weiterhin gut gelaunt. Ich glaube, dass war auch wieder so nen Abend wo uns niemand geglaubt hätte dass wir nüchtern sind :D Nunja kurze Zeit später kam dann nen anderer Kerl und fragt uns ob das unser Van wäre und ob er mit uns ne Runde drehen könnte. (Auto für 7 Leute, wir wollten mit 3en einsteigen, weil Anna und Lena mit nem extra Auto da waren) "No, we are full! There are other people inside the car who are waiting for us! We are full!" Ja, den waren wir dann auch los :D
Ja und jetzt sitz ich hier und bin traurig das der Abend schon zu Ende ist, weil ich einfach immernoch so gut drauf bin und gar nicht müde... Naja muss aber ins Bett, denn morgen ist ja noch ein Tag :D

So, Girls, thank you for this awesome night :-* :-P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen