5. Oktober 2009

Going crazy...


Und nun zum Rest meines Wochenendes :) Samstag waren Elma, Laura, Nadja und ich (rechts nach links) in der Mall of America, da Nadja und ich gaaanz dringend Winterklamotten brauchten. Die ganze Shoppingtour hat dann bei Starbucks mit nem Cafe und Farkel geendet :)
Auf dem Rückweg haben wir dann auch prompt geplant was wir noch alles machen wollen :D
Da ist vom Britney Spears Abend bis Paintball eigentlich alles dabei :D
Abends waren wir dann im Kino.
Ich hatte mich ja eigentlich so gefreut Fame zu sehen. Aber das war irgendwie nen Reinfall. Der Original Film ist eigentlich so gut und dieser hier hatte aber irgendwie keine Handlung und die Tanzparts haben mich jetzt auch nicht so umgehauen. Naja danach hatten wir dann überlegt noch ins Lifetime (Gym) zu fahren, haben uns dann aber dagegen entschieden, weil die Nadja am nächsten morgen früh rausmusste. Am Sonntag wollten wir dann eigentlich mit ner großen Gruppe zu den Open Homes. Also zu den Häusern der Reichen wo man einfach reingehen kann und sich alles angucken kann. Aber Elma musste dann arbeiten, Nadja hatte keine Zeit und Anna und Lena wollten nochma in die Mall of America. Also blieben Laura und ich. Dann ist Laura auch erstmal einfach zu mir gekommen und wir haben nen bissl nach College geguckt und uns Karten für den Michael Jackson Film gesichert :) Danach sind wir dann ins Lifetime und danach an nen See, einfach nen bissl relaxen :D :D Zwischendurch sind wir dann wieder zu mir Dinner essen und wollten dann danach wieder an den See fahren, weil es da so schön war :D:D aber ich habe leider irgendwie ne Einfahrt oder so verpasst, deswegen sind wir dann ne Stunde in der Dunkelheit ohne Navi rumgefahren und haben gehofft auf irgendwas bekanntes zu treffen. Waren schon ziemlich verzweifelt aber hatten aufjedenfall unseren Spaß. Nachdem wir dann den See gefunden haben, haben wir noch nen bissl gechillt und sind dann finally auch nach Hause gefahren. War schon irendwie kalt da :D :D

Das war dann auch mein Wochenende.. :) See ya soon!
Montag = Gossip Girl
XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen