26. Oktober 2009

Culture Shock.... :D :D :D

Ich glaube ich brauche wohl gar nicht mehr sagen, dass die Arbeit nicht mehr sooo besonders ist, dass ich da jeden Tag einzeln beschreiben müsste... Ist im Prinzip immer das gleiche, aber trotzdem ist jeder Tag anders :D Irgendwann waren wir nach der Gym bei ner Fressbude was essen und dann saßen wir davor noch im Auto und haben uns die Skyline angeguckt und gerätselt wie weit die wohl weg ist. Es sind genau 16,75km. Dann haben wir noch über uns und unsere Familien geredet und dabei ist rausgekommen, dass gewissen Personen von ihren Eltern wieder hier abgeholt werden würden, wenn die Eltern wüssten, dass sie ne Curfew fürs Auto hat (Ne Zeit wann das Auto zu Hause sein muss) :D :D Naja, das hat uns irgendwie Stunden lang zum Lachen gebracht...
Kommen wir also zum Wochenende. Freitag war von der Schule meiner Jungs aus nen Fest. Das nannte sich Hip Hop Sox. Das war voll lustig. Ich hatte ja keine Ahnung was das ist, und dann komm ich dahin und man fühlt sich wie bei Grease :D Die Mädels alle in pinken Röcken mit Pudeln drauf (The Poodles) und die Jungs in Jeans, weißem Shirt und manche sogar mit Lederjacke :D :D Dann wurde da 50er Jahre Musik gespielt und die haben rumgetanzt und es gab eben noch diverse andere Sachen (Hüpfburg, etc.). War aufjedenfall lustig anzuschauen. Danach waren wir (Nadja, Laura, Elma, Anna, Lena, Pia, ich) dann wieder (wie auch anders :D )
im Bonfire. Nachdem wir uns unsere Lollis geschnappt (Ist schon ziemlich sexy so nen Lolli, nech Laura? :D :D ) hatten und mit einem blinkenden Vibrator ausgestattet wurden, fing das Ding auch schon an und wir wurden zu unserem Tisch geführt. Erstmal was Essen! Bedient wurden wir übrigens von unserem Lieblingskellner Dash (=Gedankenstrich), der hat uns auch irgendwie wieder erkannt :D Einige Runden Farkel spielen, Lachen, Labern und Liebesbriefe schreiben, haben wir Gesellschaft an unserem Tisch bekommen. "Can I ask you a question?" Ja klar, und schon saß er da und wollte von uns wissen, wo man denn noch Mädels kennenlernen kann außer in ner Bar. Einer unserer genialsten Einfälle: in der Bücherei :D :D Er hat dann aufjedenfall gemerkt, dass wir Deutsche sind und hat prompt seinen Freund mit an den Tisch geholt, weil der Deutsch in der Schule gelernt hatte und das auch gut konnte. Nächstes Gesprächsthema: Deutsche Musik. Und Zack fing der gute Mann (Der der eigentlich kein Deutsch konnte) an zu singen: "KOMM MIT! KOMM MIT MIR INS ABENTEUERLAND!" Er ist nen gaaanz großer Fan von Pur :D :D Nach seinem unglaublich süßem Kompliment: "Euer Gesicht ist alles gut!" Ist er dann auch wieder mit seinem Freund im Schlepptau verschwunden. Das einizge was uns bleibt ist seine Handynummer, weil wir könnten uns ja mal bei ihm melden :D :D Niemals :D Ich bin mir immer noch ziemlich sicher, dass er der Typ war den wir da schonmal getroffen haben, der auf uns zugekommen ist und gefragt hat: "Can I have a hug!" Der sah genauso aus!!! Danach haben wir noch nen bissl bei mir vor der Tür im Auto gesessen, gelabert und naja nen bissl was nachgeforscht :D
Samstag hab ich dann erstma ausgeschlafen, war auch wieder mal ganz schön. Eigentlich war ich auch den ganzen Vormittag ziemlich gemütlich und wollte aus meinem Bett gar nicht raus, wir praktisch doch so nen Laptop ist. Naja Laura hat dann angerufen mit dem Kommentar:
"Beweg deinen faulen Arsch aus dem Bett und komm raus Fotos machen!" Okay, mir blieb ja quasi keine andere Wahl :D Also haben wir (Laura, Elma und ich) nen paar schöne Herbstfotos gemacht. Danach hab ich dann erstmal Dinner gegessen und dann sind wir zur Gym. Dann schön gemütlich fertig machen bei Elma und ab gings Downtown in den Spin Club. Emilia hatte mich vorher angerufen, dass wir uns da ja treffen können, weil sie VIP Pässe hatte. Das haben wir dann auch gemacht. Und man war das nen angenehmes Clubfeeling :D Platz zum Tanzen, niemand grabscht dich einfach an und einfach völlig geil. Ich glaube wir drei waren auch die einizgen unter 21- jährigen, die da oben waren, weil Emilia ist ja auch schon älter und ihre Freunde waren auch alle schon über 21 (alles Brazlilianer). Die waren aufjedenfall alle auf Zack da in dem Bereich, wenn nen Glas leer war, wurde es auch SOFORT wieder aufgefüllt und man wurde in den Bereich auch von nem extra Männchen reingeführt und zu seinem Platz gebracht. Herlich :D Ja und dann kam die große Frage: Die Clubs schließen um zwei und wir hatten eine Einladung zur Afterparty in nem Apartment von einem der Brazilianer, was nun? Ich war eigentlich mehr oder weniger dagegen, aber wurde überstimmt. Also dahin. Das war dann irgendwie wie im Film, in so nem Hotelartigen Ding hatte jeder sein Apartment, da kamen wir dann rein, dann wurden prompt für alle die alt genug waren gute brazilianische Caiphirinas gemacht, Musik angemacht und ab gings :D War echt lustig, vorallem waren wir diesmal die, die nicht alles verstanden haben, weil die eben zwischendurch ne andere Sprache gesprochen haben und sonst ist es immer nur: Deutsch oder Englisch. War auf jedenfall sehr amüsant bis einer in den Tv geknallt ist und der Flatscreen auf dem Boden gelandet ist. Aber selbst da blieben die guten alle ruhig, wurde halt wieder aufgestellt. Irgendwann kamen dann auch die Nachbarn noch rüber und haben auch ihre Tür aufgemacht. Da sind wir dann auch gleich mal reingeschlichen. Man hatte der ne geile Wohnung. Ja und Laura und ich sind uns irgendwie näher als wir dachten :D Brauchen den doofen Relationship Communication Workshop gar nicht, verstehen uns auch ohne Worte :D Irgendwann um fünf war ich dann auch im Bett.
Sonntag um 12:30 wurde ich dann wieder mal von einem Anruf aufgeweckt. Die gute Laura wollte wissen wann wir denn los ine Mall wollen. Halb drei sind wir dann auch los.
Diesmal aber nur Nadja, Laura und ich und dann haben wir da noch Lena
und Anna kurz getroffen. Hab mir natürlich auch wieder was gekauft, obwohl ich das eigentlich nicht wollte, aber wenn man erstmal da ist :D Ja und dann waren wir in einem Laden drinne, da sind wir nur wegen dem nackten Model, dass vor dem Eingang stand, reingegangen, da waren die Umkleidekabinen nen kleines Zimmer. Mit Couch und nem Schrank und Zeitschriften und allem drum und dran. Nach der Mall sind wir dann einfach nach Hause uns ins Bett. Und ich hab dann einfach nur an zu Hause gedacht und wie sehr ich alles vermisse.. "I need a hug from Germany!"
Gestern war mal nen richtig beschissener Tag, es hat eigentlich nichts geklappt. Erst hat ich Probleme mit meiner Bank, die mich dann einfach nur von einem Männchen zum nächsten weitergeleitet haben, bis ich letzendlich mit einer Maschine gesprochen habe, die mir auch nicht helfen konnte. Also musste ich da heute hin :-/ Dann wollte ich mich beim College einschreiben, aber auch da war auf der Seite irgendnen Fehler, also musste ich auch da anrufen, aber hier das selbe in grün, niemand konnte mir helfen! Nachdem ich dann noch für die Gym eigentlich alles zu Hause vergessen hatte, war der Tag auch für mich gelaufen :-/ Saß dann noch nen bissl am Laptop und habe geskypt und dann ab ins Bett!

In dem Sinne, bis nächste Woche :-*

1 Kommentar:

  1. hauptsache du schreibst dass wir nen vibrator bekommen haben...:D

    laura

    AntwortenLöschen