12. Oktober 2009

"Deutsche Mädchen sind schwer rumzukriegen!"


Wieder eine Woche vorbei. Und ich glaube ich brauch nichts groß von meiner Arbeit erzählen, es ist immernoch alles super. Meine Kids sind einfach klasse :) Greys Anatomy und Private Practice werden weiterhin zusammen mit Elma geguckt und sonst ist eigentlich nichts großes passiert.
Freitag waren wir dann endlich bei der Valley Scare. Das ist nen Freizeitpark der einmal im Jahr über 4 Wochen für Halloween dekoriert wird und dann eben noch irgendwelche Geisterhäuser aufgebaut werden wo man durchgehen kann. Leider durfte man da drinnen nicht fotografieren, deswegen habe ich nur Fotos mit irgendwelchen Monstern die draußen rumgelaufen sind. Aber es war schon krass, haben uns einige Male erschrocken und aneinander geklammert und auch das ein oder andere Mal geschrien. Teilweise waren die Sachen aber auch so absurd dass man einfach nur lachen konnte, da hat das ein oder andere Mäusschen nicht schlecht geguckt. Wir waren aufjedenfall mit Mädels 6 da (Elma, Laura, Maike, Nadja, Anna, Ich). Um 6:15 gings los, so dass wir pünktlich 7pm da waren. Weil der Park nur Abends auf hatte, bis Mitternacht. Laura und ich haben eigentlich alles mitgemacht und auch unser Lieblingsfahrgeschäft gefunden "Extreme Swing".
Das war einfach so geil in der Nacht in die Sterne zu schwingen :D War zwar ziemlich kalt, aber mit nen paar Schichten Pullis und Handschuhen und Kapuzen und allem drum und dran ging es schon. Die anderen haben es bevorzugt sich irgendwo reinzusetzen und die Wärme zu genießen... :)
Ja und dann war da ein Haus das war nach dem Film Texas Chainsaw Massacre aufgebaut. Ganz ehrlich, hätte ich das vorher gewusst wär ich da auf gar keinen Fall reingegangen. Wie einige wissen, habe ich seit diesem Film keinen Horrorfilm mehr geguckt und jetzt war ich also in diesem Haus drinne. Wo dann so Schweine an Schweinehaken hingen (natürlich keine echten) und dann gabs da das Kühlhaus mit den toten Kühen und als dann von der Seite direkt neben mir ein Mann mit ner Kettensäge erschien und die angemacht hat, war bei mir alles vorbei. Da wollt ich nur noch raus!!! Naja hab mich dann an Laura geklammert und dann sind wir da auch Gott sei Dank irgendwann raus gewesen.
Auf dem Rückweg ist unsere gute Elma dann auch wieder etwas schläfrig gewesen... Laura hat dann auch bei mir übernachtet. Nach nem Mitternachtskuchensnack gings dann also auch ins Bett.
Am Samstag haben wir dann erstma ausgeschlafen und dann nen spätes Frühstück gehabt. Erschreckender Weise mussten wir feststellen dass es über Nacht geschneit hatte. Erster Schnee also im Oktober. Kein Gutes Zeichen...

Danach, so fleißig wie wir sind, sind Elma, Laura und ich in die Gym gefahren. Dort haben wir uns auch gleich fertig gemacht um zum Oktoberfest nach St. Paul zu fahren. Ja, war nicht ganz einfach das zu finden, aber es hat geklappt. Unterwegs haben wir dann nen Anruf von Anna bekommen, die mit Pia und Lena schon vorgefahren ist. Sie meinte wir sollten auf gar keinen Fall hinkommen, da wären nur Rentner und es wäre ganz schlimm. Aber ich hab ja noch nie was auf die Meinung anderer Leute gegeben ;) Also hin da. Noch schnell Emilia aufgesammelt (Au Pair aus Brasilien) und dann dahin. Die anderen waren inziwschen wieder nach Hause gefahren. Und ja gut, nen junges Publikum war es nicht. Von Dackelrennen bis zur gut gesungenen deutschen Volksmusik war eigentlich alles dabei :D Auch ne schöne Bratwurst haben wir gegessen (mehr oder weniger.. da mag ich die gute Thüringer ja um einiges lieber!!!). War aber schon ganz schön aufgemacht. Ja und da wir ja nette Gesellschaft dort gefunden haben, fanden wir es im Prinzip auch ganz lustig da... :) Undzwar waren das 5 Amerikaner.

Die waren alle total voll aber lustig drauf. Emilia und ich haben uns dann auch gedacht, dass man ja auch zu guter Volksmusik tanzen kann :D Laura ist uns dann auch mit einem von den Jungs beigetreten, so dass wir nen paar schöne Runden auf dem Paket gedreht haben, vorallem Laura und ich ;) Naja aufjedenfall haben die gemeint, dass Deutsche Mädchen schwer rumzukriegen sind, und ich würd sagen, das hört sich doch gut an, haben wenigstens noch nen gewissen Wert hier ;)
(Hab übrigens keine Ahnung warum das unterstrichen ist)Nach dem Oktoberfest sind wir dann noch zu Anna gefahren und haben es uns in ihrem Heimkino bequem gemacht. Haben dann den Film He´s just not into you (Er steht einfach nicht auf dich) geguckt. Naja, was soll ich sagen, ich würde ihn als Selbsthilfefilm für Frauen beschreiben. Einfach nur schlecht. Der Meinung war Elma wohl auch und deswegen ist sie nach den ersten 5 Minuten auch gleich eingeschlafen :D
Sonntag war dann das Au Pair Hostfamily Meeting. Das heißt dass man sich mit der Tante die für einen zuständig ist und den ganzen anderen Familien für die die Tante zuständig ist trifft und irgendwas tolles macht. Ja, waren dann auf so ner Apfel- Pflück Farm. War eigentlich ganz okay, aber nur weil meine Kids sooo süß sind :) Nach dem Treffen sind Anna, Lena, Elma und ich dann noch in die Chatterbox gefahren, haben was gegessen unser nächstes Wochenende geplant, Spiele gespielt und das Twins Spiel geschaut :( Das wir leider verloren haben und somit, soweit ich das verstanden habe, die Chance auf den Titel verloren ist.
Und ja.. jetzt ist Montag und es hat schon wieder geschneit. Und zwar richtig. Haben die erste Schneeballschlacht, Schneeengel und Schneemann bauen hinter uns. Irgendwie krass.. So soll das jetzt bis März sein???



XoXo - Gossip Girl ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen