20. Oktober 2009

"We are from Germany" "East or West???"

Es ist auch schon wieder Dienstag. Schaffe das gar nicht mehr hier jeden Sonntag reinzuschreiben. Weil Sonntag Abend immer was anderes ansteht. Entweder ich bin total müde oder ich skype und chatte durch die Welt ;)
Die Woche an sich war wieder mal wie immer :) Lifetime, Hip Hop, TV... Donnerstag und Freitag hatten alle Kinder Schulfrei. Da waren wir dann Donnerstag alle zusammen schwimmen, danach taten mir ganz schön die Schultern weh, weil sich die Jungs nen Spaß draus gemacht haben sich da immer dranzuhängen... Naja, aber man kann denen auch nichts abschlagen. Nach dem schwimmen dann fragte mich einer meinen Jungen ob er mich umarmen darf und ich hab dann nur gefragt warum denn und er dann so "Because I love you... " Das macht einen dann so unglaublich glücklich... Er hat auch gestern gesagt dass er soo froh ist dass ich sein Au Pair bin :) Ja, das bringt das Herz zum schmelzen...

Nagut.. kommen wir mal wieder zum Wochenende :) Freitag haben wir eine Pyjama Party bei Laura gemacht. Wir sind: Laura, Anna, Lena, Elma und ich. War schon extrem lustig :) Haben eigentlich nur gelacht und gebacken und mit Barbies "gespielt" :D An Spaß hat es uns auf jedenfall nicht gefehlt. Am Ende des Abends haben wir dann noch versucht nen Film zu gucken, aber das war auch nicht ganz so einfach. :D Also haben wir uns einfach schlafen gelegt. Für Lena, Elma und Laura auf der Couch schien das nicht so das Problem sein, aber Laura und ich mussten neben diesem dämlichen Hamster schlafen. Boah, den hät ich auch gerne kaputt gemacht...
Samstag morgens um sieben bin ich dann aufgestanden um pünktlich 8:30 zu Hause zu sein um mit meiner Familie ins Kino zu gehen und Tinkerbell and the lost treasure zu gucken :) Ein so schöner Film. Mein Gastvater weiß nämlich wie toll ich Disney Filme finde und da hat er doch gedacht, dass er mich ja auch mitnehmen kann.. Gut nach der Nacht war das nen bissl
anstrengend, aber mit nem Cafe von Starbucks geht eigentlich alles. Seit dem weiß ich auch mein Halloweenkostüm. Ich werde als Tinkerbell gehen :) Später am Samstag waren wir noch bei Lena und haben Jack O Laterns gemacht. Hat richtig Spaß gemacht, nur unsere Kürbisse haben irgendwie gestunken. Ja dann haben wir noch Pizza gegessen und nen Film geguckt und gequatscht und eigentlich nur rumgealbert und nichts weiter. Eigentlich wollten wir dann auch danach alle Downtown und feiern, aber drei unserer Mädels haben schlapp gemacht, also sind nur Laura, Elma und ich gefahren, natürlich mit meinem tollen Funcar :) (Schaltwagen, VW Golf, ja nen Schaltwagen ist hier schon was feines) Bei der First Avenue (Nightclub) angekommen, saßen wir erstmal noch eine halbe Stunde im Auto und haben über die deutsche Grammatil und Brezel geredet. Ganz ehrlich: die Brezel im Singular klingt doch scheiße! Oder:
Ich sitze mit die Brezel im Auto. Für mich heißt das das Brezel. Naja, sind dann irgendwann in den Club rein. Natürlich mit zwei fetten Kreuzen auf der Hand, wie auch anders :D Zu Anfang war der Club echt leer. Deswegen haben Elma und ich auch erstma ne Runde Billiard gespielt. Von der Location her war das eigentlich auch ganz toll da, dem Ringlokschuppen echt ähnlich, hab mir eigentlich gewünscht das plötzlich ne Katha oder ne Lu mit der ganzen Rasselbande reinströmen, aber niemand kam, Schweine ihr! :( Naja dafür kamen jede Menge anderer Gestalten. Die schienen um einiges netter als die Leute im Spinclub, also nicht ganz so aggressiv, aber dafür war die Musik auch dermaßen Scheiße, dass ich da eigentlich nicht unbedingt wieder hin muss. Irgendwann wurden wir dann auch von zwei dieser Gestalten angesprochen "What do you think, where are we from? China, Vietnam? Japane?" Ähm ja, Laura und ich haben uns dann einfach mal weggedreht und das Elma überlassen :D
Irgendwann haben wir dann nur gehört, nachdem Elma gesagt hat dass wir aus Deutschland sind "East or West?" Das zeigt mal wieder, dass die hier keine Ahnung von Deutschland haben. Der dachte doch tatsächlich die Mauer ist noch da. Elma hat dann einfach ma mit "North" geantwortet. Irgendwie haben wir die dann auch wieder abgewimmelt. Ne halbe Stunde später haben wir dann auch den Club verlassen und erneut versucht Dinkytown zu finden. Hat aber wieder nicht geklappt, aber jetzt hab ich die 100%ig richtige Adresse, nächstes Mal wirds aufjedenfall was :) Also gings dann auch nach Hause.
Sonntag hab ich eigentlich den ganzen Tag geschlafen und gechillt. Irgendwann um 12 hab ich dann mit Elma telefoniert und sie gefragt ob wenn wir was machen wollen, was draußen machen, wegen dem schönen Wetter "Ach echt, das Wetter ist gut?!?" Man muss dazu sagen, dass sie im Keller wohnt :D Abends waren wir dann nochma mit der selben Runde wie letztes Mal in der Chatterbox. War auch wieder ganz lustig ;)
Ja und gestern waren Laura, Elma und ich im Fitnessstudio und danach Essen :) JA, hat sich gelohnt :D Hatten aufjedenfall noch spaßige Gespräche im Auto. Manche von uns würden hier nämlich sofort abgeholt werden, wenn die Eltern in Deutschland wüssten, dass sie ne Curfew (Ne Zeit wann man zu Hause sein muss) fürs Auto hat :D :D :D ;)
So, morgen ist auch schon wieder Mittwoch und dann ist die Woche schon fast wieder rum :) So schnell geht das ;)

PS.: Leute ich freue mich auch gerne Mal über nen paar Kommentare, hab ja überhaupt keine Ahnung wer hier so liest! Und wie gesagt Fotos könnt ihr euch jetzt auch hier angucken, an der Seite ist der Link ;)

5 Kommentare:

  1. die brezel... aber ich sitze mit der brezel im auto.... so mach ich das

    AntwortenLöschen
  2. Oh gott.. genauso wie Laura :D richtig ist es die Brezel.. haben wa gegoogelt..

    AntwortenLöschen
  3. jasmine du hast einen fehler im blog=P es heisst die brezel aber es heisst ich sitze mit der brezel im auto :-)

    AntwortenLöschen
  4. die scheiß brezel.. ja DIE.. weil Plural :D

    AntwortenLöschen
  5. grr blödes Captcha..
    Es ist aber trotzdem "mit der Brezel im Auto" weil wegen 'dem' Dativ :D bzw. wegen des Dativs.. Liebe Grüsse ;)

    AntwortenLöschen