21. Februar 2010

7 Months...

Am Montag war dann Presidents Day. Das heißt die Kinder hatten frei und auch meine Gastmutter hat sich frei genommen so dass wir alle zusammen in den Zoo gefahren sind. War eigentlich ganz lustig. Abends war ich dann mal wieder noch in der Gym. Sonst war alles wie immer. Muss ich es eigentlich noch wiederholen? Ein letztes Mal: Ice Skaten, Arbeiten, Gym, TV Abend...
Dann war auch schon wieder Freitag. Da war ich dann mit Maddie, Meghan und Sarah (meine Vorgängerin die zu Besuch hier ist) nachmittags Ice Skaten. Das war so süß, also Maddie. Die sieht so unglaublich knuffig aus mit ihren Mini Schlittschuhen.

Abends ist dann Laura zu mir gekommen und wir haben uns auf den Weg zur Gym gemacht um dort Schlittschuh zu laufen. Dort haben wir dann Mike getroffen, der zwei Freunde dabei hatte. (Ryan und TR) Die sind auch zwei ganz liebe würde ich sagen. Geplant war es danach ins Kino zu gehen, aber Mike konnte seine zwei Freunde irgendwie nicht ganz so überzeugen, als mussten Laura und ich ran, einmal gefragt, Ruck zuck, "Yes, let´s go!" So einfach war das. Also sind wir zum Kino gefahren, wo wir dann noch Lena, Elma, Pia, Maike und Tiffany getroffen haben. Die armen Jungs :D Valentines Day war leider nicht ganz so der super Film. War mir ja schon irgendwie klar, so viele gute Schauspieler auf einen Haufen, wie sollte das denn was werden?! Also mein Lieblingsfilm wirds nicht, aber man es sich wohl angucken. Nach dem Kino wurden wir dann zu Ryan eingeladen, und da der auch gar nicht soweit weg von uns wohnt sind wir, Laura, Elma und ich, dahin gefahren. Das war recht cool, er hatte nen recht schönen Keller, mit Bar und TV, und Billiardtisch und Hot Tub und Sauna.. alles drum und dran. :) Haben aber nur Billiard gespielt und gechillt eigentlich, trotzdem ein sehr netter Abend. Und hey, natürlich hat Laura danach bei mir gepennt ;)
Samstag morgens 8 Uhr (wir hatten meinem Gastvater gesagt wir würden zum Frühstück da sein) sind wir dann aufgestanden und zum Frühstück gegangen. War allerdings irgendwie way much too early, so dass wir uns danach einfach wieder schlafen gelegt haben, um dann pünktlich zum Ice Skate Kurs wieder aufzustehen. Danach sind wir dann zum Flughafen gefahren um ne Freundin von Laura abzuholen, Kathi, die mir schon aus dem Internet her unsymphatisch war, und es tut mir leid Laura, aber dieser Eindruck hat sich mir doch bestätigt. Als ich dann wieder zu Hause ankam, hat sich meine Gastmutter gerade auf den Weg zum Flughafen gemacht, um nach Vegas zu fliegen. Dort hatte sie nämlich Konferenzen bis Donnerstag. Das hieß also, Sarah, der Papa, die Kinder und ich. Was soviel hieß wie Jasmine die 24h Nanny. Ein Glück das Sarah da war, so konnte ich wenigstens Samstag Abends weg. Und das hab ich dann auch gemacht. Nach nen paar Runden Monopoly und Kinder ins Bett bringen habe ich mich fertig gemacht für die unglaubliche "Pyjama Geburtstagsparty von Lena". Das habe ich zumindest meinen Gasteltern erzählt :-/ Ja ich weiß, ich bin böse... Aber ich will halt raus und sagen, ja Sarah kannst du bitte für mich auf die Kinder aufpassen, ich will Party machen, wär mir auch blöd gewesen! Dann also das Funcar geschnappt und los ging es Elma und Laura abholen und dann zu Mike. Da haben wir dann ein wenig gechillt mit Mike, Buck und Brandt und haben uns dann auf den Weg Downtown gemacht. Wohin wohl? Alle mal raten- Barfly! Wir sind also mit zwei Autos dahin gefahren, in einem die Jungs und in dem anderen die Mädels. Irgendwie sind wir auch unterschiedliche Wege gefahren und nachdem wir auf unserem Stammparkplatz von unserem Stammticketverkäufer freundlich begrüßt wurden und die lange Schlange vor dem Barfly gesehen haben, haben wir beschlossen erst einmal im Auto sitzen zu bleiben und zu warten. Ich meine, es ist zwar schon wärmer hier in Minnesota geworden, aber noch nicht warm genug, um im Kleid ne halbe Stunde vorm Club zu stehen! Irgendwann hat der gute Buck dann angerufen und meinte wir sollten einfach dahin kommen, er wäre schon da. Haben ihn aber falsch verstanden, dachten er wollte dass wir uns vordrängeln und das wollten wir ja nun nicht. Also hat er irgendwann nochmal angerufen und uns dann gesagt dass wir zu der Schlange gehen sollen und wenn wir da sind ihn anrufen. Mussten wir dann aber gar nicht machen, weil er uns gleich gesehen hat. Er ist dann auch ganz galant zum Türsteher gegangen und hat dem gesagt: "I got four!" Und somit waren wir dann ruck zuck drinne :) Was ein Service. Zwischendurch waren wir dann auch noch kostenlose oben im Loft. (Das muss man sich so vorstellen: zweistöckige Disco. Nach oben geht es nur mit dem Fahrstuhl und das wir dann Loft genannt. Und unten ist das Barfly. Und wenn man zu beidem will muss man auch zweimal zahlen!) Wir waren dann iwe gesagt oben drinne. Ist aber total scheiße da und stinkt (nach Gras, wie uns eine hier nicht genannte Quelle verraten hat). Es war aufjedenfall ein super lustiger Disco Besuch, auch wenn unsere Jungs die ganze Zeit wollten dass wir auf dem Pult tanzen und uns durchaus auch einfach mal da hochgehoben haben. Sind aber einfach wieder runtergesprungen ;) Nach dem Club wollten wir eigentlich alle wieder zu Mike. Da sind wir dann auch hin. Mit bei uns im Funcar: Buck ("You drive a stick? Thats so hot!" :D - "in Germany almost everyone drives with a stick!") Als wir dann bei Mike angekommen waren, war Brandt auf den Weg zu ner anderen Party und Buck wollte da dann auch mit und hat uns versucht zu überzeugen auch mitzugehen. Wir wollten das aber nicht so gerne und haben uns dann nach nem kurzen Aufenthalt mit allen zusammen (währenddessen Buck sich das dritte Mal die Zähne geputzt hat :D) auf den Weg nach Hause gemacht. 4:30am war ich dann in meinem Bett. Glücklicherweise kamen 6:30 auch schon Maddie und Meghan in mein Zimmer rein und meinten dass es doch Zeit zum aufstehen wäre. Ja, gute Idee :-/
Nunja,
ich musste ja nunmal arbeiten, also raus aus den Federn - obwohl es grad so schön kuschelig war :( Und ich hab dann gedacht ich konnte noch nen Stündchen Schlaf bekommen, wenn die zwei Mittagschlaf haben, das lag aber auch nur in meinem Sinne, denn die Jungs wollten
Monopoly spielen. Okay :-/ Am Nachtmittag fand dann unsere Nachbarschafts Winter Olympiade an. Das war recht cool. Die ganze Playgroup aus der Nachbarschaft hat sich zusammengefunden und dann wurde erstmal das Olympische Feuer angemacht :)

Jede Familie hatte eine Flagge und dann sind wir losgezogen. Erstmal auf nen kleinen Hügel zur ersten Disziplin. Snowboard fahren. Das war mein erstes Mal auf so nem Brett und ich würde sagen, ich hab mich gar nicht so schlecht geschlagen. Spaß hat es aufjedenfall gemacht, muss ich unbedingt nochmal ausprobieren :) Für die zweite Disziplin ging es dann in den Garten von einer Familie aus unserer Nachbarschaft. Der hatte da einfach mal ne "Bob"- Bahn gebaut. Das
war so cool. Da sind wir dann auf Zeit mit unseren Tubes
runtergerutscht. Unsere nächste Station war dann ein Park mit ner Eisfläche. Dort gab es dann erstmal Speedskating und Figureskating. Zum Schluss haben wir alle zusammen Broomball gespielt. Das ist vielleicht ein lustiger Sport :D Die Regeln sind in etwa wie beim Eishockey, aber hier die Unterschiede: man spielt es mit einem Ball, ohne Schlittschuhe (somit in Schuhen- rutschige Angelegenheit) und man hat eben keine Hockey Sticks sondern so nen Stick wo unten so ne Art Besen dran ist. Spaß hat es wohl gemacht :) Letzte Station war dann das Bonfire. Da hatten wir dann Siegerehrung und lecker Essen :) Meine
Familie hat es auf den zweiten Platz geschafft und wir waren nur 3 Punkte hinter den Gewinnern und das obwohl wir nur zwei Au Pairs und 4 Kinder waren (zwischenzeitlich sogar nur 3). Also haben uns doch gut geschlagen :) Und außerdem waren wir die einzige Familie die einen Schlachtruf hatte :D Einer: "HEY" der Rest: "MAN" :D
Abends hieß es dann noch Kinder ins Bett bringen und dann versuchen endlich Schlaf nachzuholen, konnte aber irgendwie nicht einschlafen und somit war die Nacht doch wieder ein wenig kurz....

XoXo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen