7. Februar 2010

Enjoying Minnesota Winter :)

Ja, der Freitag hat noch einiges gebracht... Nach dem Dinner haben Elma und ich uns dann auf den Weg zum Plymouth Ice Center gemacht, um dort Laura und zwei ihrer Hostkids zu treffen und nen bisschen Schlittschuh zu fahren. Danach musste Laura dann mit ihren Kids nach Hause und Elma und ich sind zur Gym gegangen, wo wir dann auch Pia und Lena getroffen haben. Dann hieß es also erstmal Workout :) War ganz lustig, haben uns zwischendurch durch sämtliche Geräte durchprobiert, das Jumping Stepper Ding fand ich ja immer noch am tollsten :D :D Elma und ich mussten dann erkennen, dass wir MFEO sind, denn wir konnten uns ohne jegliche Probleme auf einer anderen Sprache unterhalten, und damit mein ich jetzt nicht Englisch, nein, unsere ganz eigene Sprache, in der wir gezwungen wurden zu sprechen, damit keiner merkt, dass wir zu Pia und Lena gehören :D :-* Elma und ich sind danach dann noch schwimmen gegangen. Hot Tub ist schon was feines :) Wir mussten dann auch erkennen, dass wir perfekt fürs Synchronschwimmen geeignet sind und uns jetzt ein Team suchen werden :D :D :D :D Als wir dann fertig geduscht waren, haben wir uns auf den Weg nach Cub- Food gemacht, um nen bisschen was für unsere bevorstehende Nacht einzukaufen. Bei Elma angekommen war es dann auch irgendwie schon fast 00:00 Uhr. Dann noch nen bisschen gequatscht und nen Film aussuchen, den wir noch gucken könnten und es war schon um 1:00. Irgendwann haben wir uns dann auf "The ugly truth" entschieden. Haben es uns gemütlich gemacht und sind dann auch beide nach 5 Minuten weggewesen. Eine halbe Stunde später gucken wir uns beide an "Ich bin eingeschlafen!" "Das letzte was ich gesehen habe, war dass die Dinner gegessen haben" (Das war ziemlich am Anfang) "Ich auch" :D "Okay, lass mal schlafen" Gesagt- Ruckzuck- getan :)
Samstag morgen war dann alles ein wenig stressig und dann stand Laura bei Elma vor der Tür und ich musste los zum Eislaufkurs. Hatte jetzt dummerweise meine Schlittschuh zu Hause- kein Problem, ich kann ja welche ausleihen! Das war ne MEGA scheiß Idee. Die waren ja so schlecht, ich hatte Schwierigkeiten geradeaus zu fahren ohne einfach wegzurutschen. War dementsprechend also eine nicht ganz so gelungene Stunde. Danach gings dann kurz ab zu mir, um dann zu Laura zu fahren. (Halbe Stunde Fahrt- die Strecke sind wir an dem Tag noch öfters gefahren :D ) Laura wohnt nämlich- wie schon öfters erwähnt- direkt an nem See. Und auf diesem See, war gaaaaaaaanz am anderen Ende ein Ice Fishing Contest- und das wollten wir uns
natürlich nicht entgehen lassen. Haben dann Lauras kleines Mädel mitgenommen. Und dann gabs erstmal Action. Wir waren gerade auf dem See und sind nen Stückchen gelaufen, da war da
ein Ice Fishing Loch, da war aber ne Schicht Eis drauf. Und wir hatten das gerade gesehen, da ist Lauras Hostkid da auch schon reingesprungen. Gott sei dank, konnte Laura sie noch fangen, ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert wäre, wenn sie da reingerutscht wäre :-/ Bis zu den Knien war sie aufjedenfall nass. Also mussten wir nochmal zurück und ihre Klamotten wechseln. Ich hab dann auch noch ne super Sonnenbrille von Laura bekommen (stand mir überhuapt net :-/ Hab hier aber auch immernoch keine gute gefunden) Nach einem langen Fußmarsch sind wir dann auch endlich angekommen. Und da wars dann schon recht cool. Ganz viele Menschen die einfach da sitzen und ne Angel in so nen Eisloch halten. Jeder hat nen Stuhl dabei und sämtlichen anderen Kram, den man anscheinend so braucht :D Laura und ich haben dann ihr Kind bei dem Vater abgeliefert und sind nen bisschen rumgelaufen. Haben dann direkt einen Angler gefragt ob wir uns an sein Loch setzen dürfen, in seinen Stuhl und er ein Foto machen kann, er hat uns dann auch direkt ne Angel in die Hand gedrückt. Die Leute sind einfach so mega nett. Der nächste hat uns seinen Fisch an der Angel in die Hand gegeben und dann haben wir natürlich auch Fotos gemacht. Zurück zu Laura sind wir dann mit ihrem Hostdad gefahren. Das war echt unglaublich, wieviele Autos da dann auf dem See rumstehen :D Bei Laura angekommen haben wir noch nen bisschen rumgegammelt und uns dann auf den Weg zurück nach Plymouth gemacht. (2te Fahrt) Dort sind wir dann zu auch zu einem See gefahren, der natürlich auch gefroren war, da fand dann "Fire and Ice" statt. Nen
kleines Fest. Wir waren gegen sechs Uhr da, und eigentlich sollten da auch Schlittenhunde da sein und man könnte sich dann von denen ziehen lassen, aber es waren irgendwie nur noch die Schlitten da. Also mussten wir improvisieren (s. Bild). Schön ist Pia gelaufen, muss man ja sagen. Danach haben wir uns dann das Feuerwerk angeguckt. Das war voll toll und irgendwie für die anderen das Silvesterfeuerwerk (die hatten nämlich keins hier in Minnesota, weil man das irgendwie nicht so groß macht für Neujahr). Haben uns auf jedenfall allen noch mal ein Happy New Year gewünscht.
Danach gings dann noch zu Caribou auf nen Café bzw Hot Chocolate mit Lena und Pia. Da hatten wir dann erstmal lustige "Stalker" Geschichten zu erzählen und haben über Taktiken diskutiert, wie wir es hinbekommen von einem Snow Mobile Fahrer mitgenommen zu werden- dabei ist uns aufgefallen: "Elma ist doch gar nicht hier" :D :D :D (Sorry Leute, aber das können nur die Minnesota Mädels verstehen). Nach dem Cafe gings dann zu mir und da haben wir Deutschland sucht den Superstar geguckt und super große Lust aufs tanzen bekommen. Also wollten wir in den Club :D War eigentlich nicht geplant für dieses WE. Einziges Problem, Laura hatte ihren Führerschein, den man braucht um in den Club zu kommen, nicht dabei :-/ Also haben wir unseren ganzen Kram zum fertig machen gepackt, ich hab meinen Hostparents erzählt, dass ich zu nem DVD Abend fahre und wir sind los zu Laura um ihren Führerschein (und ihre Kontaktlinsenflüßigkeit) zu holen (3te Fahrt). Auf dem Weg zu Laura habe ich mich dann im Auto fertig gemacht, wirklich praktisch so nen Van :D Von Laura zum Club bin ich dann gefahren und sie hat sich fertig gemacht :D (4te Fahrt) Der Club war dann mal wieder super lustig. Jede Menge getanzt und auch nen paar Leute mehr oder weniger kennengelernt. Sagen wir mal so, Laura und ich haben unsere Mäuschenliste auf ein paar mehr erweitert :D Ich war auch übrigens eine lebendige Handtasche. Da wir nämlich leider beide keine dabei hatten und aber Autoschlüssel und so weiter mithatten, musste das ja nun irgendwo hin: Beide im Kleid.. und ohne Taschen.. mhm. gut Führerschein und Geld findet immer Platz im BH, das ist recht einfach und für den Schlüssel haben wir auch nen Plötzchen gefunden :D Spaß hatten wir, ja :D Aber eine Sache an dem Abend war wirklich richtig abartig. Da war so eine ältere Chinesin, ich schätze mal um die 35 Jahre alt. Die war ziemlich knapp bekleidet, so nen kurzes Kleid und drunter nen String (konnte jeder sehen). Und im Barfly ist in der Mitte so nen Podest da hat die sich draufgelegt und irgendwelche akrobatischen beinspreitzübungen gemacht. Das war sooo wiederrlich. Aber noch net der Höhepunkt. Das schlimmste war, als sie sich dann den Finger reingeschoben hat :-O ich hab echt geglaubt ich werd net wieder. Bah! Möchte es an dieser Stelle dann auch aus meiner Erinnerung löschen.... *gelöscht*
Lange schlafen konnten wir am nächsten Tag nicht. Denn um neun Uhr mussten wir losfahren
ins Kino. Wohlbemerkt morgens! Denn wir wollten mal wieder zwei Filme zum Preis für einen gucken und das ging leider nur
um diese komische Zeit. Halb zehn fing dann also Avatar in 3D an.. War besser als ich vermutet hatte, aber mein Lieblingsfilm wird es definitiv nicht! Danach haben wir ziemlich viel Zeit auf der Toilette verbracht, da wir die Zeit bis
zum nächsten Film rumbekommen mussten, um uns dann in den nächsten Film "Dear John" zu schleichen. Der war zwar schön, aber das Buch war wie immer tausend mal besser. Danach gings für mich nach Hause nen bissl Zeit mit der Familie verbringen.

XoXo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen