5. Februar 2010

Ice and Snow...

Es ist auch schon wieder Freitag und ich dachte mir mal, ich schreib mal in den Blog, bevor das Wochenende anfängt, auch wenn nicht so groß was geplant ist... Ausnahmsweise mal ;) hehe :)
So, das letzte was ich geschrieben hatte, war dass Elma kommt und wir jetzt Greys Anatomy gucken. Ja, Elma war wohl auch da, aber es gab kein Greys, nur ne alte Folge :-/ Und wir wissen jetzt auch warum... manchmal streiken nämlich die Leute die die Serie geschrieben haben und dann wird die neue Folge nicht gleich ausgestrahlt - diese Schweine! Ja also musste ein neuer Plan her. Ich hatte mir vorher an dem Tag eine Liste von Filmen gegmacht, die ich gucken wollte und hatte hinter zwei Filme gleich "Nicht alleine gucken" geschrieben :D Das war zu einem "The Stepfather" und zum anderen "Brothers". Elma und ich haben uns dann gedacht, dass wir ja Stepfathers gucken könnten. Also den angemacht. Und eigentlich kann ich solche Filme ja nicht so gut gucken, wo so nen Psychopath einfach alle umbringt, aber ich wollt den Film wegen dem einem Schauspieler (Penn Badgley) gucken. Also los gings. Ich bin dann immer bei den Mordstellen in die Küche gegangen und "musste" irgendwas machen :) Fand Elma nicht so lustig "Jasmine, du musst hier bleiben.. du musst dir das angucken, nein nicht die Augen zuhalten. GUCK DA HIN!" Dabei hat sie sich dann teilweise noch den Mund zugehalten und mit der Faust auf ihren Oberschenkel geklopft :D Das war viel spannender als der Film eigentlich. Konnten den Film dann leider nicht zu Ende gucken, wegen der Zeit und haben das dann auf einen anderen Tag verschoben.
Freitag war dann wieder Wochenende angesagt. Denn meine Gastmama hatte frei und die Kinder auch, also sind wir Morgens zusammen nach Mc Donalds gefahren und waren erstmal frühstücken und im Playland spielen :D Das ist auch immer ein Spaß durch diese Tunnel zu kriechen, weil meine Kleinste kann das ja noch nicht alleine ;) Danach war ich dann mit den 4 Kindern und der Nachbarin + ihrer Tochter in nem Laden wo man für ein Jahr Ice Skates ausleihen kann. Da wurden dann alle Kinder mit Ice Skates ausgerüstet :) Maddies sind soooo süß und klein :) Nach dem Lunch sind wir dann alle zusammen Ice Skaten gegangen. Man, tat mir danach der Rücken weh, weil ich die ganze Zeit so gebückt fahren musste um Maddies Hände zu halten. Dann habe ich noch nen bissl mit den Kindern gespielt und dann war ich auch eigentlich schon fertig. Abends hieß es dann Nachbarschaftstreffen bei Elmas Gastfamilie. Also Allemann dahin :) Dort wurden dann Gesellschaftsspiele gespielt währenddessen die Kinder von Elma belustigt wurden (sie musste nämlich arbeiten) oder Film geguckt haben. Elmas Gastvater hat mir dann erstmal empfohlen, dass ich die Energie, die ich fürs Leben habe, nicht verlieren soll.... "OKAY!" :D Zwischendurch war ich dann ne Stunde weg mit Laura Ice Skaten :) Ich liebe es einfach. Zurückgekommen haben wir dann nen komisches Geschichtsspiel gespielt. Bin ich ja gar nicht gut drinne :D Aber ich hab mich irgendwie durchgeboxt. Irgendwann waren dann auch nur noch Elma, Laura, Elmas Gasteltern, eine Nachbarin und ich da. Haben dann noch jede Menge gequatscht und es wurde wieder über meine Englische Aussprache gelacht. Weil ich elementary teacher irgendwie anders betont habe :-/ Außerdem bin ich ja nicht so der "th" King :D ABER, die finden den "Jasmine Style" ja alle soooo "cute" (So wurde es mir gesagt :D :D :D ) Bin ja so ein lebensfroher, cuter Mensch.... :) Okay genug fürs Ego jetzt :D
Hab danach noch spontan bei Laura geschlafen... Mussten deshalb noch bei Cub-food vorbei zum Zahnbürste kaufen, weil es nen bissl zu spät war um noch nach "Hause" zu fahren und meine zu holen. War aber auch wieder lustig, vorallem weil Lauras Bett sooo krümmelig war :D
Am nächsten Morgen ging es dann wieder zurück nach Plymouth (ziemlich dumme Aktion
wenn man bedenkt, dass Laura ne halbe Stunde Fahrt von mir
entfernt wohnt :D hin und her :) Dort hatten wir dann wieder unsere Ice Skating Class und waren danach noch nen bissl am
rumfahren. Dann haben wir noch bei mir nen Cafe getrunken und wurden auch schon von Lena und Pia abgeholt um nach St. Paul/Minneapolis zu fahren zum "Winter Carnival" Dort angekommen haben wir uns erstmal die super Band angeguckt... Es wurde ja auf dem Platz gemunkelt, dass "the PJs" erst im Gespräch waren um dort aufzutreten, ich glaub das wäre um einiges besser geworden, aber man kann nunmal nicht alles haben. Hatten trotzdem jede
Menge Spaß mit unseren coolen Sprüchen und dem Cafe :D Und der Band sind wir auch glecih aufgefallen... Dann haben wir uns nen paar schöne Eisskulpturen und nen Eis"schloss" angeguckt.
War schon ganz lustig. Aber die Attraktion schien der Bagger zu sein :D Die super Parade wollten wir uns natürlich auch nicht entgehen lassen. Also haben wir bestimmt ne halbe Stunde auf die gewartet um dann zu erkennen, dass da aus irgendnem Grund nur Polizisten, Feuerwehrmänner und Müllmänner mit laufen... Warum auch immer. Der eine hat schon sehr schön seine Mülltonne geschwungen. War also nicht so der Bringer. Danach gings noch zum State Fair Ground um uns die Schneeskulpturen auch noch anzugucken. Das war schon recht
beeindruckend. Wieder zu Hause bei mir haben wir uns dann für den Club fertig gemacht. Und dann gings wieder los ins Barfly. Da war es diesmal aber wirklich schlecht. Also der DJ, der ging gar nicht klar. Ich glaub das hät ich sogar besser gekonnt! Außer Elma haben dann alle bei Lena gepennt. Als ich Pias Blog gelesen habe kam dann auch meine Erinnerung wieder, dass ich ne ziemliche scheiße gelabert habe (wie so oft :D )

Als wir dann nach einem kurzen Geburtstags-Skype-date mit meiner Mama =D endlich im Bett lagen. (3:30am^^) sagt Jasmine:

„haha … wenn ich meine Augen zu mache, dann sehe ich kleine Weihnachtsmänner tanzen ^^ …

Zwergenweihnachtsmänner ...“

Damn! Laura und ich hatten es aber ganz gemütlich auf einer Minimatraze neben dem Bett auf dem Boden (Lenas Zimmer ist halt nicht das größte) Lustig wars trotzdem :D

Am Sonntag gings dann nach dem super Starter Frühstück los zum Au Pair Meeting. Dieses mal:

Snowtubing :) Nach anfänglichen Schwierigkeiten den Weg zu finden, haben wir es letzendlich doch geschafft und hatten einen riesen Spaß!


Abends haben Elma und ich dann noch "the Stepfather" zu Ende geguckt und mussten feststellen, dass der ja gar nicht soo schlimm war :) Haben dann noch nen anderen Film geguckt, aber ich war dann irgendwie so müde, dass ich einfach neben Elma eingeschlafen bin :D Ja, auch mir passiert das mal :D

Montag gings dann wieder ans "Arbeiten"... Aber meine Kinder sind einfach zu süß, jeder Tag ist Spaß und Maddie ist einfach sooo undglaublich. Was die mit ihren zwei Jahren alles macht. Herrlich. Montag und Mittwoch war ich also wieder in der Gym. Dienstag hab ich mit Elma "The lovely Bones" geguckt. Was ein scheiß Film! Also wirklich. Das ist mehr ne Comedy als nen Drama oder so... Donnerstag war Elma hier und wir haben wieder Greys geguckt.. (MFEO :D :D )

Und ja.. jetzt ist eben wieder Freitag. Und ich bin auch schon fertig mit arbeiten. Mal gucken was der Tag noch so bringt :)


XoXo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen