6. September 2009

Where Minnesota gets together...

Diese Woche ist eigentlich nicht so viel passiert. Montag waren wir mit der ganzen Familie auf der State Fair.. Das ist in etwa wie Reinholdi nur tausendmal größer und mit vielen Tieren. Außerdem kann man da viele Traktoren oder sowas kaufen oder sich über Colleges informieren. Hauptgrund allerdings dorthin zu gehen, ist sich mit essen vollzustopfen :D Das ist zumindest mein Eindruck. An jeder Ecke gibt es iwas super leckeres!
Dann war da noch ne super lustige Parade, mit jeder Menge quatsch den man sich angucken konnte. Zum Beispiel Autos im Zahnarzt- Style :

Fands auch mal lustig wirklich solche Leute hier zu sehen:

Naja und da mein Gastvater Professor an ner Uni ist, haben wir uns alle von der Uni Beutel geholt und nen schönes Foto gemacht. Hier meine Gastmutter, und zwei meiner Kinder:


Ja, sonst gibt es eigentlich nur noch hinzuzufügen, dass ich auch den praktischen Teil meiner Führerscheinprüfung bestanden habe und natürlich was ich am WE gemacht habe.
War am Samstag mit Anna, ihrer Schwester Elisabeth und Elma in der Mall of America. Hatten einen riesen Spaß, vorallem beim umziehen und auf der Rückfahrt im Auto.



Nach dem Shoppingmarathon sind wir dann Abends noch zum Grillen zu ner Freundin gefahren und haben da in Annas 21.ten Bday reingefeiert: NOCHMAL ALLES GUTE :-*

Ja und heute hab ich mehr oder weniger nur gechillt, geskypt und Zuckertüten für meine Kinder gebastelt, da bei denen ja am Dienstag die Schule anfängt :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen