21. September 2009

Let*s go Downtown...

Es liegt eine ziemlich stressige Woche hinter mir und ich bin froh, dass diese Art von Stress bald ein Ende hat! Seit Mittwoch ist meine Gastmutter auf Geschäftsreise und das noch bis kommenden Mittwoch, das heißt ich habe die Kinder so gut wie 24 Stunden am Tag! Morgens um 6 wird man das zärtlich geweckt von der 5 jährigen. Kurz danach wacht auch die 2 jährige auf, dann die beiden füttern, die Jungs aus dem Bett holen, Deutschunterricht, und auf zur Schule! Dann der normale Tagesablauf und abends dann noch Dinner, Baden und ab ins Bett! Ziemlich stressig, mir fehlt irgendwie die Zeit für mich selbst. Sogar jetzt gerade sitze ich im Kinderzimmer und warte dass auch wirklich beide Mädels schlafen! Naja, Mittwoch ist das erstmal vorbei und dann hab ich auch Freitag frei :)Donnerstag hatte ich dann meinen 20.ten Geburtstag, nochmal Dankeschön an alle Gratulanten :)
Naja, Geburtstage scheinen hier in Amerika nicht ganz so nen großen rang zu haben. Mein Gastvater gegen Mittag: "By the way, if I forgot it, I am sorry, but Happy Birthday! You know I am not good at planing this stuff, so we do something big and fancy when Kirstin is back!" Naja, war iwie strange.
Aber meine lieben Mädels haben für mich gesungen. Abends war mein Gastvater dann mit den drei älteren Kids im Theater und ich mit der kleinen alleine. Naja nicht ganz, Elma und Laura waren da um nen bissl mit mir meinen Bday mit Pizza, Farkel und Greys Anatomy zu feiern. War eigentlich nen ganz netter Abend :)

Ja am Freitag Abend hab ich mit meiner Familie gechillt, weil ich ja am Samstag auch arbeiten musste und da waren wir dann beim Turnen von Meghan (5 jährige) und danach sind wir (Gastvater, 4 Kids, Laura, Elma und ich) in den Minnesota Zoo gefahren. Das war eigentlich ganz lustig.. Vorallem gab es da einen Trail wo man Tiere sehen konnte, die in Minnesota leben.
Gut zu wissen was hier so rumläuft :)
Ja und abends gings dann los. Nachdem die Kinder im Bett waren, haben Laura und ich uns bei mir fertig gemacht und dann kam auch schon Elma dazu! Und dann hieß es "Let*s go Downtown!"
Unser Ziel war der Spin-Club in Minneapolis. Das also eben fix ins Navi eingegeben und los gings. "Go right, THEN left" und dann hatten wir das Zeil erreicht. Ja, das dachte zumindestens die doofe Navi Tante :D Wir standen direkt vor dem Gelände der Air Force :D Sah nicht gerade so aus als könnte man da tanzen. Nach einem Anruf war uns auch klar wo der Fehler lag, Downtown werden die Adressen anders angegeben.
Also zweiter Versuch und dann konnte man auch merken, dass wir auf den richtigen Weg waren, denn wir fuhren geradewegs auf die super schön beleuchtete Skyline zu. Und dann waren wir auf einmal mitten drin *Amazing* Und dann standen wir auch schon in der Schlange vor dem Spin. Dort wurde man dann von dem Security Mann von einer Schlange zur nächsten gebracht. Da kam man auch schon mal mit anderen ins Gespräch, vor uns einer in der Schlange sagte dann "Das einzige was ich über Deutschland weiß, ist dass es da den Osten und den Westen gibt und dazwischen ne Mauer ist!" "Ja, ist allerdings 20 Jahre her!" Mit zwei fetten schwarzen Kreuzen auf der Hand durften wir dann auch rein. Die Musik war absolut perfekt für mich, aber naja, also ich glaub Puffs brauchen die hier nicht! Da werden nackte Ärsche an Geländer von Treppen gepresst, rumgefummelt und naja über Tanzstile lässt sich ja streiten, aber wenn die noch nackter gewesen wären, naja... denkt euch den Rest...
Als Mädchen hat man es aufjedenfall nicht ganz so einfach. Da stehen die Kerle reihenweise an der Seite und checken die Mädels aus und wenn gefällt was man sieht, wird das Mädchen
rangerissen und hemmungslos angetanzt und befummelt! War nicht ganz unbedingt mein Ding, weil die wirklich überall grapschen. Haben uns dann dazu entschlossen in irgend ner Ecke zu tanzen, das war um einiges angenehmer! Aber ich sag mal, ich werd aufjedenfall wieder hingehen, denn die Musik war wirklich AWESOME! 2 Uhr schließen dann so ziemlich alle Clubs und dann wollen alle gleichzeitig nach Hause, also aus Minneapolis raus, das war vielleicht nen Chaos. Irgendwann um vier lag ich dann also auch im Bett, dazu muss man sagen, dass wir auch noch nen Zwischenstop bei Mecces hatten :)
Ja am Sonntag war dann wieder nen Au Pair Meeting, diesmal waren wir Minigolf spielen, aber ganz ehrlich, dass war auch nicht besser als das letzte Meeting, es haben von 13 Leuten nur 6 gespielt und der Rest hat sich so schnell wie möglich aus dem Staub gemacht. Naja, ich hoffe das wenn sich die Gruppe ändert dass es dann besser wird.
Naja, der Montag war wieder ganz normal, war nur nen bissl müde, habe die Nacht davor nen bissl zu lange mit Victor aus San Francisco geskypt, den ich in New York in der Au Pair Schule kennengelernt habe, aber nach drei Caffee gings dann wieder ;)
So und nun ist es Zeit für Gossip Girl...

XoXo


1 Kommentar:

  1. und welcher netten telfontante habt ihr das zu verdanken, das ihr den club noch gefunden habt ???? um mirrrrrrr!!!!^^

    AntwortenLöschen