19. Juli 2009

Time to say Goodbye...

Ja, jetzt ist es soweit, die Koffer sind gepackt- morgen geht es los! Um 5:50 Uhr fliege ich von Hannover eine Stunde lang nach Frankfurt. Von dort an geht es dann um 10:35 Uhr weiter nach New York. 12:18 Uhr Ortszeit lande ich dann dort auf dem John F. Kennedy Flughafen. Dann gehts für vier Tage in die Au Pair Schule und am 24.7 weiter nach Minnesota und zu meiner Gastfamilie.

Vorgestern war meine Abschiedsfeier und es war irgendwie komisch. Man realisiert gar nicht, dass es ein Abschied für ein Jahr ist. Es kam mir einfach so vor, als wäre es wie nach jeder anderen Feier auch gewesen und dass ich alle in spätestens zwei Wochen wiedersehe. Leider ist dies ja nicht so. Trotzdem nochma an alle Danke für die lieben Geschenke und Wünsche und dass ihr überhaupt da wart. Ja gestern war ich dann nochmal in meiner Lieblingsdisco, nochmal ordentlich abtanzen! Und dann als ich in meinem Bett lag kam der Blitz: Ich bin ein Jahr von meinen Liebsten getrennt!
Seitdem bin ich etwas betrübt, auch wenn ich mich natürlich auf das Jahr freue, wird mir mein Schatz trotzdem total fehlen...

Heute wird nochmal bei ihm gegrillt, mit den Eltern zusammen und dann gehts ab zu mir und die Nacht wach bleiben, damit ich dann im Flugzeug schlafen kann...

Ja das wird morgen bestimmt alles gar nicht so einfach :-(


Ich werd dich so vermissen mein Schatz....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen