21. März 2009

Can't wait...

Ja, es ist ein auf und ab. Und jetzt gehts mir wieder gut. Der letzte Schultag (3.4.) rückt immer näher. Abschlussshirts sind bestellt, Motto steht und die Mottowoche ist auch geplant. Da heißt es dann verkleiden. Möchte euch unsere Mottotage kurz vorstellen:
Am Montag heißt es Manege frei - denke da geh ich als Clown *gg* Dienstag ist Rotlichtmilieu angesagt, ja als was verkleidet man sich da wohl. Dann gehts weiter mit dem Disneys Märchenwelttag. Da weiß ich noch nicht ganz was ich nehmen soll, weil wahrscheinlich alle Prinzessinnen sein wollen, ich glaub ich mach ne Hexe, oder die böse Stiefmutter *g* Ja Donnerstag und Freitag sind dann unsere Party Tage, am Donnerstag heißt es hauptsache bunt - Loveparade und Freitag ist unser Oktoberfest, da muss natürlich nen Dirndl her. Ich freu mich schon so drauf, aber ich glaub erst nach dem 3.4 wird mir richtig bewusst werden, wie mir die Schule doch fehlen wird, naja, darf ja noch zu ein paar Prüfungen hin *FREUDE* - ironie.

Neues Thema: Habe jetzt endlich die Erlaubnis auch Bilder von meiner Gasfamilie hoch zu stellen. Dann könnt ihr schonmal sehen, wo ich so hinkomme. Ja und die Sarah, also das Au Pair, was im Moment in meiner Gastfamilie ist, hat mich bei Studivz geaddet und sie hat sooo viele tolle Fotos drinne, die hab ich mir grad angeschaut und jetzt will ich dahin. Es sieht so toll aus und so lustig und sie hat da so viel Spaß, ich kanns gar nicht mehr abwarten. Und außerdem, schaut mal auf die Temperaturen - es wird wärmer in Minnesota *g* Muss noch ein wenig abwarten, bis ich auch in den Genuss kommen darf, also- weiterhin Tage zählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen