Kommen wir aber nun mal zu meiner letzten Woche. Die Mädels hatten die ganze Woche frei. Montag waren wir schwimmen, Dienstag habe ich mit einem der meiner evtl. Nachfolgerinnen telefoniert, war ganz interessant... Mittwoch hatten dann die Jungs auch frei und ich habe mit einer anderen evtl Nachfolgerin gesprochen. Sonst war ich Abends oft mit Elma einkaufen, für Weihnachten die letzten Besorgungen machen und Spaß beim Starbucks haben.
Donnerstag war dann der 24te. Da hab ich erstmal nen bisschen länger geschlafen und war dann mit der ganzen Familie draußen, Schlitten (Tube) fahren, im Schnee spielen, Schneeballschlacht machen und spazieren gehen. Das war eigentlich sehr nett. Da fühlt man sich als ob man richtig zur Familie dazugehört :) Dann hab ich gute 3 Stunden mit meiner Familie in Deutschland gesykpt und konnte doch noch irgendwie ein bisschen dabei sein.. Wenn auch auf eine andere Art :)
Danach sind wir alle zu der Schwester meiner Hostmom gefahren (und ihrem Mann ;) ) Die kommen auch aus Dänemark und können auch Deutsch und somit sollte es ein dänisches Christmas Eve Dinner geben. Für mich wars Deutsch, außer die Kartoffeln in der Karamellsoße, es gab nämlich Rotkohl, Kartoffeln, Bohnen und Fleisch. Ziemlich lecker alles und da fühlt man sich doch auch gleich heimisch. Dann haben wir zusammen im Keller rumgetobt,
Gesellschaftsspiele gespielt, Wii gespielt und viel gequatscht. War auch voll schön :) Ich hab mich aufjedenfall sehr wohlgefühlt :) Irgendwann gegen sieben ging es dann auch nach Hause und ich hatte mich schon gefreut, dass gleich meine Mädels kommen würden und wir ein kleines deutsches Weihnachtsfest haben würden. Da es aber so unglaublich viel geschneit hatte und wir auch immernoch auf den angesagten Schneesturm warten, durften sie nicht kommen oder konnten nicht, somit habe ich ein wenig mit Pia und Laura geskypt und jede Menge Spaß gehabt :)
Freitag morgens um 7: "Jasmine wake up, it is Christmas Morning! Come downstairs we can open the presents, Santa was here, you dont need to change, just come down in you pyjamas!" Okay, ja ich komme, aber
umziehen und Zähne putzen möchte ich trotzdem :) Also runter und Allemann ins Wohnzimmer. Dort wurden dann reihnach Geschenke aufgemacht. Zuerst die von Santa ;) Dann die anderen. War sehr schön. Und meine Kinder haben sich voll gefreut über ihre Geschenke von mir, sind mir um den Hals gesprungen und haben gesagt: "Thank you, Jasmine, I love you!" :) Das freut einen doch gleich doppelt :) Das ganze auspacken und spielen zog sich dann bis 12Uhr. Zwischendurch hatten wir auch noch das Pancake- Frühstück. Ich hab von meiner Gastfamilie ne zu teure Uhr und nen Würfelspiel, dass ich liebe, bekommen :) Zuerst dachte ich, ich bekomme ne Pistole :D Weil die haben so nen Brief geschrieben,
dass es Smith& Wesson schon ganz lange gibt, dass das Waffen sind und die in der Arme und von Cops benutzt werden. Und dann steht da: es gehört zur amerikanischen Erfahrung dazu eine zu haben. Und dann mach ich das Geschenk auf und es ist ne Uhr von Smith& Wesson :)
Ja, nach diesem netten Morgen, hab ich dann angefangen mit Koffer packen und hab dann nen bissl geschlafen. Dann gabs auch Dinner und wir haben noch nen bisschen gespielt. Ja und jetzt hab ich noch die letzten Sachen fertig gemacht und sitze hier und kann es immernoch nicht abwarten nach Hause zu Besuch zu fliegen :)
Ja ich würd sagen, dass war mein Amerikanisches Weihnachten, mit jeder Menge Schnee, Spaß und "Familie" :)
XoXo
I am going to have a nice week in Germany.. Cant wait to see ya :-*
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen