Nun zu meiner Woche, die diesmal ziemlich easy war. Montag und Dienstag war ganz normal arbeiten angesagt. Mittwoch habe ich meinen Tag mit Anna und viel Reden verbracht :) Abends waren wir dann noch beim Griechen mit Pia und Elma essen und dann noch bei Coldstone, wo wir zum Beispiel rausfinden konnten, dass bei Annas Freundinnen die Luft in den USA ganz komische Auswirkungen haben :D Danach haben Elma und ich noch A walk to remember geguckt, der ist auch immer wieder schön. Abends hat mir dann meine Gastmama noch gesagt, dass ich morgen nicht schon um 8 anfangen muss zu arbeiten, sondern es ruhig angehen lassen soll :D
Bin dann also am Donnerstag, Thanksgiving, halb zehn runtergegangen um mir dann die Parade in New York im TV anzuschauen. Dann habe ich etwas mit den Kindern gespielt und dann kamen Verwandte. War eigentlich nen recht gemütlicher schöner Tag, mit Kaminfeuer und Spielen und dann dem riesen Dinner :) Mein Gastvater hatte ja schon am Dienstag angefangen zu kochen, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich Truthahn mögen würde, aber die essen dass hier mit irgend nem Stuffing und Cranberry Soße und das war schon recht lecker. Dann gabs noch die super leckeren Süßkartoffeln, irgend nen Auflauf, Cornbread und noch mehr stuff :) Desert war dann freie Wahl.. wir hatten 5 verschiedene. Warum weiß ich noch immer nicht, ich glaube mein Gastvater konnte sich einfach nicht für eins entscheiden :) Nachdem dann alles vorbei war, hatten meine Mädels und ich Abends ne riesen Konferenzschaltung, das ist vielleicht super :)
Freitag musste ich dann auch erst um 8:30 anfangen, dass war aber auch kein richtiges arbeiten. Haben Sachen gepackt für unseren Trip nach Brainered ins Waterpark Hotel. Das hieß also, auf der Fahrt dahin, 2,5 Stunden Looney Tunes. Was ne scheiß Erfindung diese Tvs in den Autos :-/ Ich hasse einfach diese Stimmen von den Figuren, die sind im Englischem sooo hoch und kratzig.. ganz schlimm. Naja hab dann versucht meine Musik laut genug zu machen, mein eines Gastkind empfand dann aber die Looney Tunes als zu leise, so dass die noch mehr aufgedreht wurden. Naja, letzendlich habe ich es überlebt :)
Da angekommen sind wir dann erstma auf die Zimmer. Und dann in so ne kleine Stadt, die weihnachtlich geschmückt war. Das war ganz nett, sind dann da durch gelaufen und haben einfach nen bisschen rumgeguckt. Wieder zurück im Hotel haben wir uns dann fertig gemacht für den Waterpark, der gleich mit im Hotel war. Auch das war eigentlich recht lustig. Ja, nach dem Dinner sind dann auch alle ins Bett und ich hab mich noch mit meinem Laptop inne Hotellobby gesetzt und nen bissl geskypet.
Am nächsten Morgen waren wir dann nach dem Frühstück nochmal schwimmen und dann sind wir nach Hause gefahren. Diesmal im TV: Monster AG. Das war ja noch ganz okay...
Am Abend bin ich dann von Pia abgeholt worden und dann sind wir zu Anna
gefahren und haben "eingekauft", gesungen und uns fertig gemacht :) Gegen zehn wurden wir dann von Lena abgeholt und dann gings Downtown again... Dann waren wir da also mit 10 Au Pairs im Barfly. Mein Motto war diesmal einfach, scheiß egal was die anderen über mich denken, ich habe meinen Spaß :D Hat auch ganz gut geklappt... Nur mit dem Toni, das war diesmal nichts, alles in allem aber nen super Abend. Danach wollten wir dann eigentlich noch was bei Mecces Essen, aber der dämliche Mitarbeiter hat trotz wiederholtem Klopfens an die Fensterscheibe einfach nicht geantwortet... Naja, pech gehabt, also nach Hause uns ins Bett.
Am Samstag war dann das riesen Event geplant: Weihnachtsmarkt. Was mich ja gleich ein
wenig stutzig gemacht hat war, dass der nur von 11- 16 Uhr offen sein sollte. Wir sind also irgendwann um zwei da angekommen und haben unseren Augen kaum getraut. Das war ein Platz, naja, sagen wir mal so groß wie der Parkplatz vom Grabbe, aber nur der vor dem E- Bau und da standen dann zehn kleine Zelte drauf und man konnte jede Menge Schwachsinn kaufen. Eine Frau hatte ne ganz besonders gute Idee, sie war ne Deutsche und hat einfach deutsche Produkte zu super hohen Preisen verkauft. Da hat man schonma für 5 Adventskalender 20 Dollar bezahlt.
Nunja, was solls, war auch schon traurig, dass ich mir für mich selber einen kaufen musste :( :( Nachdem wir dann noch nen paar Fotos mit Santa Claus und dem super Schlitten gemacht haben, haben wir noch nen Cafe getrunken und sind nach Hause. Da habe ich dann meinen Chicago Trip für nächstes We gebucht... JIHUUU.. Ich freu mich schon sooo dolle.
Dann habe ich noch nen bisschen aufgeräumt und Meghan und Maddie waren auch in meinem Zimmer. Das war so süß Meghan hat mich dann gefragt ob sie mit mir nach Deutschland kommen kann und ich habe gesagt "Ja, aber dass musst du erst mit deiner Mama absprechen" Und Maddie dann "Me, too?" Ich so "Yes, but ask your Mom!" Und dann gehen die beiden runter zu ihrer Mama und ich höre nur so von oben. Meghan: "Mama, can I go with Jasmine to Germany?" Kirstin:"No, why?" Meghan:"Because I love her!" Das war sooo süß :) Wenn ich sowas höre freu ich mich dann ja immer :) Nach dem Dinner gings dann mal wieder in die Chatterbox. Das war auch wieder mal sehr lustig. Keith war auch gut drauf und wir haben uns auch gleich auf Facebook geaddet :) Ja und dann sind wir nach Hause und haben uns alle wieder bei Skype getroffen. Und ich würde sagen jetzt ist auch mal Zeit fürs Bett :) Habs ja ausnahmsweise mal geschafft pünktlich hier rein zu schreiben.. :)
Diese Woche wirds traurig :( Anna verlässt uns am Dienstag.. find ich blöd... :(
XoXo
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen