30. November 2009

These boots are made for dancing...

Und schon ist auch der November wieder rum. Und als ich mir heute die Bilder von November angeguckt habe, kam es mir doch irgendwie so vor, als wäre erst gestern Halloween gewesen. Und jetzt war schon der 1. Advent und die Häuser sind alle schön geschmückt, zumindest mehr oder weniger, einige sind auch einfach nur kitschig...
Nun zu meiner Woche, die diesmal ziemlich easy war. Montag und Dienstag war ganz normal arbeiten angesagt. Mittwoch habe ich meinen Tag mit Anna und viel Reden verbracht :) Abends waren wir dann noch beim Griechen mit Pia und Elma essen und dann noch bei Coldstone, wo wir zum Beispiel rausfinden konnten, dass bei Annas Freundinnen die Luft in den USA ganz komische Auswirkungen haben :D Danach haben Elma und ich noch A walk to remember geguckt, der ist auch immer wieder schön. Abends hat mir dann meine Gastmama noch gesagt, dass ich morgen nicht schon um 8 anfangen muss zu arbeiten, sondern es ruhig angehen lassen soll :D
Bin dann also am Donnerstag, Thanksgiving, halb zehn runtergegangen um mir dann die Parade in New York im TV anzuschauen. Dann habe ich etwas mit den Kindern gespielt und dann kamen Verwandte. War eigentlich nen recht gemütlicher schöner Tag, mit Kaminfeuer und Spielen und dann dem riesen Dinner :) Mein Gastvater hatte ja schon am Dienstag angefangen zu kochen, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Hätte ja nicht gedacht, dass ich Truthahn mögen würde, aber die essen dass hier mit irgend nem Stuffing und Cranberry Soße und das war schon recht lecker. Dann gabs noch die super leckeren Süßkartoffeln, irgend nen Auflauf, Cornbread und noch mehr stuff :) Desert war dann freie Wahl.. wir hatten 5 verschiedene. Warum weiß ich noch immer nicht, ich glaube mein Gastvater konnte sich einfach nicht für eins entscheiden :) Nachdem dann alles vorbei war, hatten meine Mädels und ich Abends ne riesen Konferenzschaltung, das ist vielleicht super :)
Freitag musste ich dann auch erst um 8:30 anfangen, dass war aber auch kein richtiges arbeiten. Haben Sachen gepackt für unseren Trip nach Brainered ins Waterpark Hotel. Das hieß also, auf der Fahrt dahin, 2,5 Stunden Looney Tunes. Was ne scheiß Erfindung diese Tvs in den Autos :-/ Ich hasse einfach diese Stimmen von den Figuren, die sind im Englischem sooo hoch und kratzig.. ganz schlimm. Naja hab dann versucht meine Musik laut genug zu machen, mein eines Gastkind empfand dann aber die Looney Tunes als zu leise, so dass die noch mehr aufgedreht wurden. Naja, letzendlich habe ich es überlebt :)
Da angekommen sind wir dann erstma auf die Zimmer. Und dann in so ne kleine Stadt, die weihnachtlich geschmückt war. Das war ganz nett, sind dann da durch gelaufen und haben einfach nen bisschen rumgeguckt. Wieder zurück im Hotel haben wir uns dann fertig gemacht für den Waterpark, der gleich mit im Hotel war. Auch das war eigentlich recht lustig. Ja, nach dem Dinner sind dann auch alle ins Bett und ich hab mich noch mit meinem Laptop inne Hotellobby gesetzt und nen bissl geskypet.
Am nächsten Morgen waren wir dann nach dem Frühstück nochmal schwimmen und dann sind wir nach Hause gefahren. Diesmal im TV: Monster AG. Das war ja noch ganz okay...

Am Abend bin ich dann von Pia abgeholt worden und dann sind wir zu Anna
gefahren und haben "eingekauft", gesungen und uns fertig gemacht :) Gegen zehn wurden wir dann von Lena abgeholt und dann gings Downtown again... Dann waren wir da also mit 10 Au Pairs im Barfly. Mein Motto war diesmal einfach, scheiß egal was die anderen über mich denken, ich habe meinen Spaß :D Hat auch ganz gut geklappt... Nur mit dem Toni, das war diesmal nichts, alles in allem aber nen super Abend. Danach wollten wir dann eigentlich noch was bei Mecces Essen, aber der dämliche Mitarbeiter hat trotz wiederholtem Klopfens an die Fensterscheibe einfach nicht geantwortet... Naja, pech gehabt, also nach Hause uns ins Bett.
Am Samstag war dann das riesen Event geplant: Weihnachtsmarkt. Was mich ja gleich ein
wenig stutzig gemacht hat war, dass der nur von 11- 16 Uhr offen sein sollte. Wir sind also irgendwann um zwei da angekommen und haben unseren Augen kaum getraut. Das war ein Platz, naja, sagen wir mal so groß wie der Parkplatz vom Grabbe, aber nur der vor dem E- Bau und da standen dann zehn kleine Zelte drauf und man konnte jede Menge Schwachsinn kaufen. Eine Frau hatte ne ganz besonders gute Idee, sie war ne Deutsche und hat einfach deutsche Produkte zu super hohen Preisen verkauft. Da hat man schonma für 5 Adventskalender 20 Dollar bezahlt.
Nunja, was solls, war auch schon traurig, dass ich mir für mich selber einen kaufen musste :( :( Nachdem wir dann noch nen paar Fotos mit Santa Claus und dem super Schlitten gemacht haben, haben wir noch nen Cafe getrunken und sind nach Hause. Da habe ich dann meinen Chicago Trip für nächstes We gebucht... JIHUUU.. Ich freu mich schon sooo dolle.
Dann habe ich noch nen bisschen aufgeräumt und Meghan und Maddie waren auch in meinem Zimmer. Das war so süß Meghan hat mich dann gefragt ob sie mit mir nach Deutschland kommen kann und ich habe gesagt "Ja, aber dass musst du erst mit deiner Mama absprechen" Und Maddie dann "Me, too?" Ich so "Yes, but ask your Mom!" Und dann gehen die beiden runter zu ihrer Mama und ich höre nur so von oben. Meghan: "Mama, can I go with Jasmine to Germany?" Kirstin:"No, why?" Meghan:"Because I love her!" Das war sooo süß :) Wenn ich sowas höre freu ich mich dann ja immer :) Nach dem Dinner gings dann mal wieder in die Chatterbox. Das war auch wieder mal sehr lustig. Keith war auch gut drauf und wir haben uns auch gleich auf Facebook geaddet :) Ja und dann sind wir nach Hause und haben uns alle wieder bei Skype getroffen. Und ich würde sagen jetzt ist auch mal Zeit fürs Bett :) Habs ja ausnahmsweise mal geschafft pünktlich hier rein zu schreiben.. :)
Diese Woche wirds traurig :( Anna verlässt uns am Dienstag.. find ich blöd... :(

XoXo

25. November 2009

*~Magical~*

In der letzen Woche ist eigentlich nicht viel passiert. Bin dummerweise total erkältet. Deswegen habe ich Abends öfters mal auf die Kinder aufgepasst, wenn sie geschlafen haben und dann sind die Eltern mal ausgegangen. Freitag ist dann mein Gastvater von der ganzen Familie morgens zum Flughafen gebracht worden, deswegen durfte ich dann nen bissl länger morgens schlafen. Sehr angenehm. Ansonsten habe ich mich eigentlich nur die ganze Zeit auf Freitag gefreut und die Woche ging natürlich mal wieder Ruck Zuck rum :)
Kommen wir also zu meinem grandiosen Freitag. Grease war endlich angesagt. Also haben wir uns alle (Laura, Elma und Nadja) chic gemacht und sind dann losgefahren nach Minneapolis ins Orpheum Theater. Da wir knapp mit der Zeit waren, sind Laura und ich schon mal aus dem Auto rausgesprungen, haben den anderen beiden den Weg zum Parkplatz erklärt, und haben dann schonmal die Karten abgeholt. Als die beiden dann aus einer völlig anderen Richtung zum Theater kamen, waren Laura und ich schon nen bissl stutzig, aber egal, immerhin waren sie da und wir konnten endlich rein in das Theater. Da war so ein riesen Kronleuchter drinne, wunderschön! Und das Musical war einfach super, aber da könnt ihr euch ja selber von überzeugen, hab hier nen kleines Video gemacht :)

Was auf jeden fall komisch war, ist das man da drinne gar keine Fotos machen durfte. Nicht mal als die Show zu Ende war. Hat mich trotzdem nicht davon abgehalten :) Nach der Show wurde es dann auf jeden fall so richtig lustig. Elma und Nadja waren felsenfest davon überzeugt, dass ihr Weg der kürzere gewesen sei, deswegen haben wir entschieden, dass die zwei wieder ihren Weg gehen und Laura und ich unseren. Gesagt, getan. Laura und ich waren uns
zwischendurch zwar nicht ganz sicher, ob die anderen beiden wirklich auf dem richtigen Parkplatz geparkt haben, aber Spaß hatten wir trotzdem. Schön langsam dahin getrödelt. An einer Ecke haben wir dann Nadja und Elma gesehen und dachten die würden uns jetzt hinterher gehen, aber nein die liefen in ne andere Richtung. Laura und ich hatten das Auto dann auch recht schnell gefunden. Und standen da und haben gewartet und gewartet und jede Menge Spaß gehabt wegen dem Gedanken wo Elma und Nadja wohl gerade rumlaufen :D Haben die dann auch zwischendurch angerufen und ihnen vorgekaukelt, dass wir das Auto auch noch nicht gefunden haben und da sagt die Elma doch tatsächlich, dass die fast da sind :D 10 Minuten später kamen die zwei dann auch irgendwann an :D Den Weg den sie ungefähr gegangen sind seht ihr hier im Bild. Laura und ich sind die Rote Linie und die anderen beiden die orangene.
Nunja auf dem Weg zurück hatten wir auch noch Spaß. Elma und ich haben einfach mal drauf losgeschrien :D Danach sind Elma, Laura und ich noch ins Bonfire und haben was gegessen und sonst einfach nur gequatscht. Sind dann auch als die letzten gegangen. Dash war ja nun auch da :D
Samstag war dann Annas 21 Geburtstag. Deswegen kam irgendwann nach dem Aufstehen Laura rüber (von Elma, weil am Wochenende wohnt Laura ja in Plymouth :D ) und wir haben einen Kuchen und Brownies gebacken. Der Kuchen hat wohl ganz gut geschmeckt, obwohl wir uns zwischendurch unsicher waren... "Guck mal, der Kuchen ist schon braun :) .... Haben wir nicht nen weißen Kuchen gemacht????!" Die Brownies im Gegensatz waren nicht ganz nach unserem Geschmack aber meinen Kinder haben se geschmeckt. Dann hat sie mir nen bissl beim auf Maddie aufpassen Gesellschaft geleistet. Und als meine Hostmom dann zurückkam sind wir mit ihr zusammen Essen gegangen :)
Japs, danach musste Laura dann nach Hause, weil sie leider arbeiten musste und ich habe mich langsam fertig gemacht für die Nacht. Nadja kam dann auch irgendwann zu mir und dann sind wir los Elma, Pia und Anna abholen. Und ab gings wieder Downtown. Mit unglaublich guter Musik (Britney Spears und Complicated) und schönem Gesang... Auf dem Parkplatz angekommen musste ich mich auch erstmal zu Ende fertig machen. Denn weil ich ja so krank bin, habe ich mir über mein Partyoutfit noch ne Jogginghose, die IBM Kuscheljacke und Boots angezogen :D Also Britney Spears- Baby one more Time an und raus aus dem Auto und ausziehen :D Hatte mir da eigentlich nichts bei gedacht, die Kerle in dem Auto das gerade neben uns stand haben das scheinbar anders gesehen. Die fanden das wohl recht amüsant :D Naja, als ich dann endlich fertig war sind wir dann auch in den Club rein. Diesmal Barfly. War eigentlich ganz gut, aber von der Musik bleibt der Spin mein Favorite.. Direkt angekommen wurden wir auch gleich von einem netten Mitarbeiter gefragt ob er irgendwas für uns tun kann.
Später saßen wir dann woanders und da kam der gute wieder vorbei und hat mit uns gequatscht. Denn klar, wir haben den europäischen Akzent und sind die totale Attraktion hier :D Er fragte uns dann aufjedenfall ob wir denn nette Mädels wären und Anna hat ja gesagt. Da musst ich natürlich lächeln und da sagte er gleich: jaja, das lächeln kenn ich :D Naja, später hat er mir dann doch versichert dass es ja ein nettes Lächeln sei und dass sein Name Toni ist :D Er hat uns dann auch alle auf ne Afterparty eingeladen. Aber wir waren ja sowieso schon wieder bei den Brasilianern eingeladen, eigentlich. Also waren wir uns da nicht so sicher. Später wurden Pia und so, als Elma, Anna und ich draußen waren, auch nochmal von irgendwelchen Freaks auf ne Afterparty eingeladen. Somit hatten wir schon drei zu Auswahl. Zum Schluss saßen wir dann an einem netten Tisch und da kam ein Kerl vorbei, der fragte warum 6 so hübsche Mädchen, hier so alleine rumsitzen. Annas Antwort fand er scheinbar nicht so toll und ist dann einfach weiter gegangen. Als er dann aber wieder zurück kam, habe ich ihn versichert, dass die Anna das ja gar nicht böse gemeint hat. Und schon waren wir im Gespräch. Kurze Zeit später kamen dann, ich glaube noch 5 andere. Die kamen aus Kanada und waren nur für nen Vikingsspiel (Football) hier und haben das ganze mit nem netten Roadtrip verbunden. Auch die haben uns dann auf ne Afterparty bei denem im Hotel eingeladen. Wir haben uns dann dazu entschieden mit denen mitzugehen (würde man in Deutschland auch so nie erleben, grade kennegelernt und dann eingeladen.. und das ist hier überall soooo!). Sind dann schnell zum Auto um ne Jacke zu holen- ich hatte natürlich nur die IBM dabei.. sah super scheiße aus.. Leggings, rotes Kleid und die blaue Öddel IBM Jacke.. habe mich dazu entschlossen meine HighHeels gegen die Boots zu tauschen um dem ganzen noch ne Krönung zu geben :D Unglaublich dass ich da so rumgelaufen bin, aber nunja. Im Hotelzimmer angekommen, begegneten wir zwei Kerlen die im Bett lagen. Hatte ja schon nen schlechtes Gewissen. Die schleppen uns da mit an und deswegen könnten die zwei dann nicht schlafen. Naja, nachdem sie sich dann auch angezogen hatten, haben sie uns Gesellschaft geleistet. Und dann kam die Magie ins Spiel. Einer von den Kanadiern konnte zaubern.. und wie.. was der für Tricks drauf hatte. Ich konnte nur staunen. Ich hab dann nen paar gefilmt, den einen hier, werde ich euch mal erläutern. Also er hat den Stapel Karten in der Hand und Elma soll dann irgendwann Stop sagen und das ist dann ihre Karte. In diesem Fall Kreuz 5! Dann wird die Karte zurück gelegt. Und Elma bekommt den Kartenstapel in die Hand. Dann holt er eine kleine Karte raus, auf der ein kleines Kind als Zauberer zu erkennen ist, und dieses Kind hält ganz viele Karten in der Hand und zeigt die halt. Dann sollte Elma sagen, ob ihre Karte denn auch dabei ist. War sie auch und musste auf die Karte ihren Namen schreiben. Dann wurde die Karte an Elma gegeben und der Stapel an ihn. Er sucht Elmas Karte raus. Und dann schütteln beide gleichzeitig, der eine den Stapel, die andere die eine Karte. Dann dreht Elma die Karte mit dem Kind drauf um, und Zack, das Kind auf dem Bild zeigt nur noch eine Karte und die restlichen Karten liegen auf dem Boden. Und die Karte die gezeigt wird, ist Elmas Karte. WIEE GEHT DAS???
Der hatte noch so andere Tricks, wo auf einmal sich ne Karte von alleine aus dem Stapel bewegt. Und all sowas - gruselig, aber doch ziemlich amüsant. Danach haben Pia und ich noch mit Claude und André Poker gespielt. War auch ganz gut :D Und ich weiß nicht wie, aber die Zeit ging so schnell rum, dass es aufeinmal kurz vor halb sechs war :D Also haben wir dann beschlossen, dass wir auch mal los müssen. André und sein Bruder haben dann Elma, Nadja und mich zum Auto begleitet und Pia, Lena (die noch dazu gekommen ist), Anna wurden von Claude und noch einem begleitet. Alles in allem eine sehr lustige Afterparty :) Anna wurde da übrigens gefragt ob sie sowas wie ne Mama für usn alle ist :D :D
Auf dem Rückweg ist Nadja dann eingeschlafen, deswegen haben Elma und ich einfach entschieden noch was zu frühstücken. :D 6:30 waren wir dann zu Hause und ich bekam einen Anruf meiner Hostmom "Jasmine, I am just wondering where you are?" "I am downstairs, we just came home" War schon lustig. Die sind nämlich grade aufgestanden und Nadja und ich sind ins Bett :D Am nächsten morgen um 12 Uhr sind wir dann aufgewacht. Nadja musste zu nem Au Pair Meeting. Ich hab mich dann mit Elma getroffen zum Twilight gucken. Denn danach gings dann zum Bonfire, die anderen treffen um ein Gruppenfoto zu machen und danach ins Kino.
New Moon :) Ach vorher noch, wir haben eine neue in unserer Gruppe, Tiffany heißt sie, auch aus Deutschland und ist sogar schon einen Monat hier. Also kann sein das auch der Name demnächst öfters mal auftaucht.
New Moon war jedenfalls Klasse :) Und wenn man dann den Jacob im Vergleich zu Edward sieht.. Holla.. man ist der heiß :D Danach haben wir uns illegaler Weise noch in The Blind Side reingeschlichen. Weil wir den auch unbedingt gucken wollten :) Und da haben wir dann noch nette Gesellschaft bekommen. Drei von den Kanadiern sind noch gekommen. Waren nach dem Film, der übrigens auch gut war, ne wahre Geschichte, recht emotional, im Cub Food, was zu Essen kaufen, da wir uns den ganzen Tag nur von Nachos und Popcorn ernährt hatten und haben dann noch nen bissl gechillt um dann ins Auto steigen zu müssen und nach Hause zu fahren- Hoch lebe die Curfew - um zehn zu Huase zu sein.. so was blödes..
Das wars auch schon wieder zu meinem Wochenende.. :)
Heute ist Dienstag, morgen hab ich frei.. jihuuu :) und Donnerstag ist Thanksgiving, mal schaun was das wird hier :) Und nächste Woche wird traurig, die Anna fliegt nach Hause, find ich gar nicht gut :(

So, zu dem neuen Prinzip mit euren Email adressen: Jetzt kann ich hier die ganze Wahrheit reinschreiben, ohne zu befürchten, dass das jemand liest, der es besser nicht lesen sollte, denn sowas wie mit irgendwelchen Leuten auf ne Afterparty gehen, finden meine Gasteltern nicht so klasse, denke cih mal und auch Alkohol trinken sollet ich eigentlich nicht.. in dem Sinne...

XoXo

Nochmal was hinzugefügt:
Geilste Aktion von Elma. Pia, Cluade, André und ich spielen Poker. Wollen gerade für die nächste Runde austeilen... Elma: (nimmt die Karten weg) "I want to show you a trick!" Irgendwie hat sie gar nicht gecheckt dass wir noch spielen. Die Blicke die dann ausgetauscht wurden werde ich wahrscheinlich auch niemals vergessen :D

16. November 2009

Just laughing around...

Letzte Woche fing mit dem Geburtstag meines Hostdads an. Habe ihm ja einen Kuchen gebacken (mit Unterstützung von Pia) und d
ann noch nen Gutschein fürs Kino gekauft. Fand er glaub ich
ganz gut. Aufjedenfall ist der Kuchen super angekommen :) Vorher hat er gesagt, dass alle Deutschen Kuchen dry wären und jet
zt musste er zugeben, dass das scheinbar doch nicht so ist :) jihuuu..
Mittwoch Abend war ich mit Elma in der Gym, da haben wir noch nen bisschen für unser Geheimprojekt geübt. Zu Geil :D (Einfach mal mit High heels durch die Gym). Donnerstag musste ich diesma meinen TV Abend alleine verbringen, weil Elma bei nem Musical von ner Highschool war :( Ja und dann war auch schon wieder Wochenende.
Bin Freitag (dem 13.ten) mit ner ziemlich schlechten Laune aufgestanden und der Morgen zog sich auch irgendwie sooo lang. Die Kinder hatten alle frei. In meiner Pause habe ich dann mit Laura gesprochen, die schon frei hatte und mir doch vorgeschlagen hat vorbei zu kommen und schwups war se da. Dann hat se mit mir zusammengearbeitet und die schlechte Laune war mehr oder weniger vergangen :)
Für den Abend hatten wir eigentlich nichts mehr großes geplant, außer in die Gym zu gehen, da zu trainieren, schwimmen zugehen, im Hot Tub zu chillen und an unserem Projekt zu arbeiten. Nunja. Sind dann nen bissl zu spät losgekommen, weil Laura und ich noch stundenlang über nen paar Videos gelacht haben ("Sie findet das einfach nur lustig, jetzt mach deinen Arsch....") und wir dann noch im Cub Food waren, für Elma was zu essen holen (halbes Hähnchen zum aufwärmen im Tub :D), so dass wir dann in der Gym saßen und überlegt haben wie wir das noch machen, weil wir nun auch noch ins Kino wollten. Nadja ist dann auch noch dazu gekommen. Haben dann beschlossen die halbe Stunde die wir noch hatten mit dem Projekt zu verbringen. Dann gings ab ins Kino.. The Time Travelers Wife. Gar nicht schlecht der Film und mit Kommentaren wie "Mein Apfel schmeckt nach Birne!" und "das gute ist, wenn er zurück
kommt, ist er nackt!" wurde auch der traurigste Film lustig :D Danach gings dann wieder in die Gym, diesmal waren Lena und Pia (Anna war im Kino auch dabei, war danach aber zumüde) auch mit dabei. 11 pm - schwimmen und im Hot Tub chillen. Sehr angenehm, vorallem wenn niemand außer die Putzleute da sind. Ja danach gings dann auch duschen. Danach hat Nadja uns dann verlassen und der Rest von uns ist wieder in den Raum gegangen um am Projekt zu arbeiten. Das ist auch jedes mal wieder ein Spaß :D Um zwei nachts gings dann auch nach Hause glaub ich :D
Samstag musst ich erstma arbeiten. Naja mehr oder weniger.. Mädels ins Bett bringen und wieder aufwecken, das wars dann eigentlich auch schon. Dann noch die Jungs nen bissl behütet, dass die keinen Scheiß im Keller machen und das wars dann auch schon. Sonst hab ich auch nur rumgechillt. Abends war ich dann bei Lauras Gasteltern eingeladen zum Dinner essen und
Lagerfeuer. Da waren dann auch Anna, Pia, Nadja und Lena. War nen sehr lustiger, magischer Abend :D Und das Lagerfeuer war super chillig :) Schön mit Marshmallows (den einen oder anderen habe ich leider abgebrannt) und Musik und viel Laberei :) ("Well... Anyway.. I dont mind.. It´s up to you.. Whatever.. Nevermind!") Versehentlicher Weise wurden auch private Sachen bei Skype verschickt die eigentlich nicht gelsen werden sollten.. Was bei Laura und mir zu einem 10 Minütigem Lachflash führte :D :D :D Könnt ich jetzt schon wieder Lachen :D
Irgendwann sind wir dann reingegangen weil nen paar mädels zu kalt war :-/ Ich fands sooo schön... Haben dann beschlossen einen Film zu gucken. Naja die anderen haben dann "Verliebt
in meinen Chef" rausgesucht. Super Film, hat ich gaaanz große Lust zu. So nen Liebesfilm der so ist wie alle anderen typischen Liebesfilme, einfach nach so nem Schema. Na ja, das hat sich Pia scheinbar auch gedacht, denn sie ist einfach auf dem Teppich eingeschlafen :D Zu meiner Freude (sagt man das so?) hatte die DVD nen Sprung und ist an ner gewissen Stelle immer wieder zurück zu so nem gaaanz ätzenden Lied gesprungen. Nachdem wir das dann gefühlte 10 mal nochmal geguckt haben, haben wir beschlossen nen anderen Film einzuschalten. Die Wahl der Mädels viel auf "Tatsächlich Liebe" aber nen anderen Hugh Grant Film wollt ich nun wirklich nicht sehen. Also habe ich mal die Videos und DVDs durchgestöbert und bin, wie auch anders, bei den Disney Filmen stehen geblieben :) Zur Auswahl standen dann: Aladdin, Cinderella, Der König der Löwen, Pocahontas und Arielle. König der Löwen war zu traurig, Aladdin und Arielle sind ohne Begründung weggefallen und Cinderella wollte ich aufgrund der Szene wo die zwei Mäsue probieren den Schlüssel zu Cinderella die Treppen hoch zu bringen, nicht gucken :D (blöde dicke Maus :D ) Von dieser viel zu lang gezogenen Szene könnt ihr euch jetzt gleich selber überzeugen :D


Letzendlich haben wir dann aber Pocahontas geschaut, wo uns aufgefallen ist, dass sie aussieht wie einer von den Klitschkos :D Nach dem Besten Lied von Pocahontas sind dann alle nach Hause gefahren, ich durfte da bleiben und mit Laura in einem Bettchen schlafen :)
Sonntag morgens bin ich dann nach einem Waffelfrühstück nach Hause gefahren um mich dann fertig zu machen für das SUPER DUPER ACTION AU PAIR MEETING! Elma und ich sind dann auch einfach erstmal absichtlich zu spät losgefahren, weil wir uns gedacht haben, dass eh immer alle zu spät kommen, gut.. diesmal wars nicht so :D Kamen zum Caribou Cafe und alle saßen am Tisch und sprachen über die Pläne für die nächsten Meetings. Ja danach mussten wir dann noch den Sohn von unserer LCC- Tante (Babs :D) kennenlernen und dann durften wir nach ner halben Stunde auch wieder fahren... Das hat sich wieder gelohnt, Mensch.. :D
Danach ist Elma dann noch zu mir gekommen und hat auch mit uns Dinner gegessen. Und dann gings ab, mal wieder in die Chatterbox :D Da war auch wieder unser zweiter Lieblingskellner da, der heißt Keith.. (aufgepasst: Bonfire- Dash, Chatterbox- Keith :D ) Der konnte sich auch irgendwie wieder an uns erinnern und hat sich auch nach den neusten Fotos erkundigt :D Mit dabei waren diesmal auch Sandra und Janine und noch 3 andere. War eigentlich recht nett, die mal wieder zu sehen :) Laura und ich haben dann mit nem Trick alle zum grübeln gebracht, auch unseren Keith :D Und dann haben wir unsere ganzen Tricks ausgetauscht :D
(Das Bild hat was mit dem Trick zu tun den wir mit Keith gemacht haben, auf der Serviette haben wir dann noch draufgeschrieben "Have Fun! Your German Girls!") War ganz magisch da :D Danach hat Laura noch in unsere Zukunft geblickt :D (Laura, als Keith gefragt hat was wir da machen und ich nur gesagt habe, dass er das gar nicht wissen will: "Er möchte gar nicht wissen wie sehr er involviert ist!" :D) Naja, da wir pünktlich um zehn zu Hause sein mussten, konnten wir auch leider nicht lange bleiben. Und somit war das Wochenende auch schon wieder rum :)
Ja und heute war eigentlich auch nichts großes. Das übliche halt.. Arbeiten.. Gym.. und quatsch mit den Mädels machen :)

XoXo

9. November 2009

99 Luftballons and the crazy girls...

Wieder ne Woche vorbei. Und ich kann echt nur jedes mal wiederholen, wie im Flug. Freitag war recht cool, da hat mir meine Gastmutter einfach gesagt, dass ich schon früher Schluss machen kann. Also hat Laura mich viertel vor zwei hier abgeholt :) Dann sind wir zu ihr und haben uns Karten für DISNEY ON ICE PRINCESS SPECIAL bestellt :) Kanns gar nicht mehr abwarten :) Naja ganz nebenbei haben wir uns auch noch fertig gemacht um zum Footballspiel von der Schule ihres Hostdads zu gehen. Ich glaub Football ist nicht mein Sport. Aber hatten trotzdem unseren Spaß, haben und schließlich schonmal unsere Promdatefreaks rausgesucht. Ihr Hostdad hat nämlich gesagt, dass wenn wir zum Prom von ner Highschool gehen wollen er uns Typen besorgen kann, weil das ja ne Jungenschule wäre, wäre das kein Problem :D Naja, so nen richtiges Mäusschen hab ich da jetzt nicht gesehen, ist mir aber auch egal, ich will nur auf den Prom, hab meinen Schatz ja zu Hause :)
Danach sind wir dann auch endlich ins Bonfire gefahren und mein Piano Spieler Marshall war auch da :) Herlich. Irgendwann kam er dann zu unserem Tisch und ich hab ihm dann den Zettel mit dem Text von 99 Luftballons in die Hand gedrückt. Und er nahm das nur und fragte was das ist und hat es dann gelesen (auf Deutsch natürlich) und da fiel ihm schlagartig ein dass er uns versprochen hatte, das Lied auf Deutsch zu singen :D Und er fing nur so an zu fluchen, weil er es noch nicht konnte. Naja immerhin hat er es versucht, auch wenn er erst versucht hat zu überzeugen, dass wir singen und er nur das Lied auf dem Klavier spielt, denn das konnte er, aber nein, er musste ran. Und das hat er eben dann auch gemacht... Überzeugt euch einfach selbst...
Ja, nächstes Mal will er es dann wirklich können :D Irgendwann war der Laden dann auch leer und die zwei haben nur noch Songs für die German Chicks gespielt. Und dann hat er auch noch nen bissl mit uns gelabert und war ganz erstaunt als wir sagten, dass wir leider noch nicht 21 sind.
Um zwei Uhr nachts sind wir dann noch in die Gym gegangen und haben bis 4 Uhr an unserem Geheimprojekt gearbeitet. Das wird ein Spaß :D wars auch Freitag schon :D
Laura hat dann wieder bei mir gepennt, das Bett stand hier immerhin noch. Waren dann nach der Gym noch im Cub Food, weil der hat ja immer offen und haben uns unseren Mitternachtssnack gekauft :D
Samstag haben wir dann erstmal nen bissl lange geschlafen und sind dann in den Sculpture Garden in St. Paul/ Minneapolis gefahren. Da haben wir dann nen paar Fotos gemacht :D Danach gings dann noch zu Red Robins nen guten Burger essen und dann waren wir bei Elma und wollten eigentlich nen Film gucken. Geendet hat das ganze beim Flaschendrehen spielen. Herlich. Vorallem Elma... andere Richtung und so :D Ich durfte dann den ganzen Abend mit Handschellen rumsitzen, super, so wird man bestraft wenn man fast die einzige ist die Pflicht nimmt :-/ War aber generell sehr lustig und ging bis tief in die Nacht...
Sonntag war ich dann bei Pia, weil wir nen Kuchen backen wollten für
meinen Hostdad zum Geburtstag.. der ist nämlich heute. Bis auf das einkaufen, war alles, dank Pias Hilfe, ziemlich einfach :D Ne schöne Schwarzwälderkirschtorte. Mal schauen ob se schmeckt. :)
Das war auch schon mein Wochenende :) Und heute ja. Ist ziemlich gechillt. Maddie schläft grad und Meghan ist bei nem Playdate und wenn Maddie aufwacht, gehen wir nen bissl raus und spielen da. Ansonsten ist später wieder Gym angesagt, mit den Mädels natürlich :)
XoXo


1. November 2009

Good for you... :) :D

Wieder eine Woche rum. Ja, Halloween ist jetzt also auch vorbei. Die Zeit vergeht wirklich wie im... Nein.. :-/ Nicht Flug, denn wenn ich mich an den Flug von Deutschland nach hier z
urück erinnere dann ist die Zeit da nicht schnell vergangen. Wie auch immer, ihr wisst, was ich meine...
Nun zu meiner Woche. Zwei Geburtstage standen an. Von meinem zweitältesten, Julian, am Mittwoch (8 geworden) und am Freitag von meiner kleinen süßen jüngsten, Maddie, die ist 2 Jahre alt geworden. Mittwoch war mal nen besonders guter Tag. Morgens war meine Familie weg, frühstücken, also hatte ich noch etwas Zeit für mich. Nachdem ich dann Meghan in die Schule gebracht habe war ich mit Elma und Maddie in ner Mall. Da hab ich mir dann erstmal nen paar Hosen gekauft obwohl ich eigentlich wegen Schuhen da war, aber nun gut, so ist das nunmal :D Dann hab ich bei der Gelegenheit auch gleich Maddies Geburtstagsgeschenk gekauft, sie war zwar dabei, aber ich glaube das stört so ne zweijährige nicht wirklich. Undzwar gibts hier so nen Build-a-Bear Laden. Da kann man sich selber nen Kuscheltier machen. Da sucht man sich erst nen Tier aus und dann stopft man den selber und föhnt den und dann bekommt der nen Herz und nen Ton und dann gehts shoppen mit dem Tier. Denn es gibt fast nen kleinen Laden mit Klamotten für die Kuscheltiere :D Aujedenfall haben Maddie und ich dann einen Hasen für sie gemacht. Der heißt Honey :) Und es ist so toll, sie liebt dieses Ding und sie sagt auch immer Honey und schleppt den überall mit hin :) Da freu ich mich doch doppelt :) :)
Am Abend gabs dann das fette Birthdaydinner :)
Donnerstag war wie immer Greys und Private Practice mit Elma angesagt.

Ja, Freitag war dann eben Maddies Birthday und da waren wir zunächst mal in der Schule von Meghan, weil da ne Halloweenparty war und dann waren wir in der Schule von den Jungs bei den zwei Halloweenpartys. Abends sind Elma, Laura und ich dann ins Kino gefahren und haben "This is it" von Michael Jackson geguckt (Elma hat glücklicherweise auf dem Weg zum Kino festgestellt dass wir ja Karten fürs gleiche Kino bestellt haben. Weil Laura und ich haben die zusammen bestellt und Elma für sich alleine. Nunja und dann war da noch was anderes, aber das darf ich hier leider nicht reinschreibenm so kann ich mich aber aufejdenfall selber immer dran erinnern :D). Man wäre das ne geile Show von dem Kerl gewesen. Wirklich HAMMER! Also der Film war schon verdammt gut. Sind dann auch bis zum Ende drinne geblieben und konnten somit noch beim Abspann mein Lieblingslied "Heal the World" hören. Danach haben wir dann wieder einen Versuch gestartet nach Dinkytown zu fahren. :D Und ja, FINALLY sind wir am 30. Oktober 2009 um 11pm in Dinkytown gewesen. Der Bereich wo die ganzen Studenten feiern gehen. Ja, sah auch ganz lustig aus, also haben wir erstmal auf nem Parkplatz gehalten und uns überlegt wo wir hingehen. Irgendwie kam uns dann die Frage in den Sinn ob die Bar unseres Verlangens überhaupt für 18+ ist... (The Library, Leute die mitlesen wissen sicherlich was ich meine ;D ) Ja, also bin ich dann mal eben aus dem "Auto" rausgesprungen und habe so nen Typen gefragt, hab mich gefühlt wie bei einer dieser schlechten MTV shows, Room Raiders oder so, wo die Leute aus den Autos hüpfen und jemanden entführen :D Naja dieser nette junge Mann hat uns dann gesagt dass eigentlich alles ab 21+ ist. Blöööd! Kurz danach hab ich also Joe angerufen. Einer von den Kerlen die wir beim Oktoberfest kennengelernt haben. Der hat uns dann zu einer Bar gelotst wo er grade war. War recht lustig da, haben aber im Prinzip einfach nur gequatscht. Und ja. Es zeigt sich immer wieder: Die lieben hier deutsche Mädchen und vor allem wenn diese Englisch mit deutschem Akzent sprechen. Wie auch immer...
Samstag war dann also Halloween :) Zunächst aber erstmal Julians Halloween Birthday Party.
Meine Gastmutter und ich haben den Keller in nen Gruselhaus verwandelt und dann wurden da Spiele gespielt usw. Ich weiß jetzt aufjedenfall warum die Geburtstage hier nur zwei Stunden oder so gehen. Das ist jaaa schrecklich! Elma war dann auch hier drüben und hat mir Gesellschaft geleistet. Dann war auch schon Zeit für Trick or Treat. Meine Familie ist dann losgezogen und ich habe beschlossen, dass ich zu Hause bleibe und mein Kostüm noch vorbereite. Musste meine Schuhe noch in ne grüne Plastiktischdecke einwickeln :D Ja, da standen dann schon einige Gestalten vor der Tür mit ihren Kissenbezügen in der Hand für die Süßigkeiten. Allerdings werden hier eigentlich gar keine Tricks gespielt wenn man denen nichts gibt, so wurde es mir zumindest gesagt, ausprobiert hab ich es nicht :D
Irgendwann kamen dann auch meine Gasteltern zurück und auch Laura trudelte hier ein. Dann haben wir uns zusammen fertig gemacht (Sie hat mir die Haare gemacht, großes Lob :-* ) um uns dann auf den Weg mit Elma, Anna und Pia zum Bonfire zu machen. Da haben wir dann erstmal gegessen und unseren Lieblingskellner vermisst. Auch die Band war nicht mit meinem Lieblingspianospieler zu vergleichen. Im großen und ganzen war das Bonfire diesmal nicht so pralle. Deswegen gings auch Downtown. Alle man rein in mein Funcar und los gehts :) Mussten aber erstma tanken. Also stand eine grüne Tinkerbell an der Tankstelle und tankt. Naja und weil grad gute Musik im Auto lief hab ich dann auch gleich mal mitgetanzt. NEIN, wir sind nicht aufgefallen, gar nicht :D Danach gings dann aber los Downtown... War allerdings gar nicht so einfach zu dem Club zu kommen wo wir hinwollten, da dieser auf der First Avenue ist und diese Straße gesperrt war! SUPER. Viermal um den Block gefahren oder auch geschlichen und auf den verbotenen Straßen gewesen. Eben schnell noch nen Unfall beobachtet und Kerle in Strapsen gesehen :D Ja lustige Kostüme gabs an jeder Ecke :D Aber die meisten waren nicht gruselig sondern entweder lustig oder halt aufreizend :D Naja standen dann auch erstmal in der Schlange vor dem Club, war ziemlich kalt. Dann hat jeder zwei Kreuze auf die Hand bekommen und dann gings rein. Ja, dummerweise habe ich mich dazu überreden lassen wieder in diesen Club zu fahren, denn es war der selbe Club wie zwei Wochen davor der so schlechte Musik gespielt hat. Und so war es auch diesmal wieder :D Naja sind trotzdem bis zwei geblieben und die Breakdancer waren auch ganz interessant. Die bilden da wirklich so Kreise und dann hüpft immer einer in die Mitte und zeigt was er kann :D Danach hab ich dann mal schnell Emilia angerufen denn die hatte uns schon wieder zur Afterparty eingeladen :D Begrüßt wurden wir dann da von nem halbnackten Koch :D Der aber eigentlich recht freundlich war. Ja war auch eigentlich wieder recht lustig. Laura und ich haben dann noch ne Lateinamerikanische Tanzstunde bekommen und dann sind wir auch irgendwann um 6:30 zu Hause gewesen. Ja und mein Kostüm war echt spitze. Auf der Straße wurde man dann auch durchaus das eine oder andere mal angesprochen oder es wurde aus einem Auto: TINKERBELL gerufen. Schon lustig :D Laura und ich haben dann jedenfalls noch Kuchen gegessen und gequatscht und sind dann eingeschlafen.
Am nächsten Morgen um 14:00 wurden wir dann von Anna am Telefon geweckt, die uns jediglich mitteilen wollte das Laura was vergessen hat. Okay.. danke.. Laura konnte noch weiter schlafen, ich nicht. Also hab ich nen bissl geskypt. Ne Stunde später war Laura dann auch wach... Und dann haben wir zusammen mit Victor geskypt. War recht lustig :D Weil Laura und ich einfach nen spitzen Paar abgeben :D :D Irgendwann um vier stand Elma dann vor der Tür und wollte uns für die Gym abholen, so wie wir es eigentlich mit ihr geplant hatten. Naja, wir waren aber beide noch in Schlafanzügen und noch am skypen. Also bin ich im Schlafanzug runter und wollte sie überreden einfach reinzukommen. Wollte sie aber nicht. Also umziehen und finally 4:30pm zur Gym. Naja eigentlich sind wir nur nen bissl schwimmen gegangen. Danach gabs dann noch Dinner und dann gings wieder in die Chatterbox, wo wir von nem Määusschen bedient wurden, der großes Interesse an unseren Halloweenfotos hatte. :D Der war aufjedenfall ganz lustig drauf. So ging das Wochenende dann auch zu Ende.
Ja und heute war auch nen ganz schöner Tag eigentlich. Der Morgen war wie immer und Nachmittags hatten wir nen lustiges Playdate mit Anna und ihren Drillingen :D Nach dem Dinner gings dann noch mit den Mädels inne Gym, Elma und ich hatten ne lustige Autofahrt, einfach mal LAAAAUUUT Complicated mitschreien :D Spaß hatten wir in jedem fall :)

Und was hab ich wieder verpasst? Gossip Girl, muss ich mir dann wohl im Internet anschauen..

XoXo