13. September 2009

Fun, Fun, Fun!!!

Bei den Kindern hat nun die Schule wieder angefangen, das heißt meine Jungs sind den ganzen Tag weg, die seh ich nur morgens mal und wenn se dann von der Schule wieder kommen, aber da bin ich dann schon fertig mit arbeiten, und meine 5 jährige ist von 9-10:30 in der Preschool zumindest die erste Woche und dann später bis 11:45 Uhr. Dementsprechend hab ich viel Zeit mit meiner kleinen :) Am Montag war aber erstmal Laborday. Da waren wir mit der ganzen Familie und noch vielen anderen Familien im Baker Park, haben Kickball gespielt und am Strand gechillt. War eigentlich ganz entspannend. Abends haben Elma und ich uns dann noch nen Cafe bei Starbucks gegönnt ;)
Am nächsten Tag war dann der erste Schultag für die Jungs. Und es war einfach so cool, die werden morgens an ner Bushaltestelle direkt bei uns vorm Haus abgeholt. Da waren dann alle Kinder mit Eltern. Und nachdem die Kinder dann in den Bus gestiegen sind und der Bus weggefahren sind klang es in etwa so : "Jihuuu.. Done!" 3 Monate mit den Kindern zu Hause scheint also anstrengend zu sein :D An dem Abend haben Elma und ich dann noch Highschool Musical 2 geguckt... "Bet on it, bet on it" :D
Am Mittwoch war dann auch der erste Schultag für meine Meghan. Das war nen bissl stressig, weil sie die ersten 10 Tage nur nen kurzen Tag hat um sich wieder an die Schule zu gewöhnen.
Am Freitag dann (Jihuuu Wochenende) haben wir (Elma, Laura (Au Pair) und ich) bei Elma gekocht. Nudel Schinken Gratin von Knorr.
Das war so gut. David, Elmas Gastvater war dann auch dabei. Der ist auch einfach so lustig drauf :D Der hatte am nächsten Tag Geburtstag und dann haben wir so nen bissl in seinen Geburtstag "reingefeiert". Haben nen paar Gesellschaftsspiele gespielt und jede Menge gequatscht und gelacht. Bis er irgendwann sagte: "Ihr benehmt euch als wärt ihr besoffen, dabei habt ihr gar nichts getrunken!" Und wieder einmal zeigte sich, dass das Minchen keinen Alkohol braucht um dumm zu sein ;) Naja, dann haben wir noch Shopaholic geguckt, war nicht so mein Film, ich hasse es wenn man in den ersten 2 Minuten weiß, was in dem ganzen Film passieren wird. Halb fünf war ich dann aber auch im Bett ;)
Samstag hieß es dann erstmal ausschlafen. Dann war ich mit meiner Hostmom und den Kids in der Ridgedale Mall nen bissl einkaufen. Und da gibt es doch tatsächlich einen Laden der nur für Halloween da ist, das heißt, nach Halloween schließt der wieder. Total krank. Und was man da nicht alles für quatsch kaufen kann. Kostüme für den Hund, oder jede Menge andere blöden Kostüme. Und Deko, unmengen an hässlicher Deko. Hab dann meine Hostmom gefragt, ob die auch dekorieren und ja, das machen sie. Freu ich mich ja schon drauf :)
Abends waren Elma und ich dann in Edina in der Chatterbox. Da haben wir dann noch andere Au Pairs getroffen (Celine, Sandra, Sandra, Nicole). Das war recht lustig, da konnte man sich dann Spiele ausleihen und das da spielen. Cool ist auch, dass man hier ja Wasser umsonst bekommt. Wir kamen da also rein und dann wurde uns gleich nen Wasser auf den Tisch gestellt. Das heißt, du hast einen Ort wo du hinkannst und dich mit anderen treffen kannst und bezahlst im Endeffekt nichts. Danach waren Elma und ich dann noch bei Mecces. Gar nicht so einfach beim Drive Thru ne Bestellung aufzugeben, wenn der auf der anderen Seite dir nicht richtig zuhört. Naja nach langem hin und her reden, haben wir dann doch das falsche bekommen! Wat solls!
Sonntag waren wir dann beim Au Pair Treffen von Cultural Care, allerdings nicht von unserem LCC, sondern von dem von Laura. Naja, im Nachhinein hat sich rausgestellt, dass fast alle Gruppen zusammentreffen hatte und nur unsere LCC- Gruppe nicht dabei war, weil unser LCC (achso, für alle die es nicht wissen, dass ist die Frau die für uns zuständig ist und einma im Monat mit uns Treffen macht) scheinbar andere Pläne für uns hat. Da haben wir dann aufjedenfall noch viele andere Au Pairs kennengelernt.
War übrigens ne Mississippi Boots Tour. War ganz toll, vor allem bei dem Bomben Wetter, schön in der Sonne sitzen, quatschen, Farkel spielen, der tollen Kapelle zuhören :D und vor allem viel lachen. (Auf dem Foto von links nach rechts: Laura, Elma, meine wenigkeit, Amilia, Lena, Anna). Das tolle ist wir wohnen alle ziemlich nah beieinander und sind alles Deutsche, außer die Amilia die kommt aus Brazilien. Als die Bootstour dann zu Ende waren, sind wir in der auf dem Bild zusehenden Konstellation (außer Amilia) zu Caribou Coffee (blöde Starbucks Nachmache) gefahren. Und haben uns spontan dazu entschieden noch ins Kino zu fahren. Haben uns dann "Inglorious Basterds" angeguckt. Mit Brad Pitt und Til Schweiger und vielen anderen. War ganz cool. Weil das nen Film über den zweiten Weltkrieg ist und mit vielen deutschen Schauspielern, die dann in dem Film wirklich deutsch sprechen und entweder nen englischen Untertitel haben oder es eben keiner von den Amis versteht. Also eigentlich voll komisch in nem Kino in den USA zu sitzen und nen Film zu gucken wo Leute deutsch sprechen, aber trotzdem ganz cool - nur Til`s Tod war doof :(
Danach mussten wir dann auch ganz schnell nach Hause fahren um rechtzeitig zu Hause zu sein, denn morgen ist ja wieder arbeiten angesagt...

XoXo... (Morgen kommt Gossip Girl- Staffel 3 *freu*)

1 Kommentar:

  1. ähm... ich hab gehört geschichtlich soll der nicht so pralle sein^^....

    AntwortenLöschen