Es liegt wieder eine Woche hinter mir. Die Daten für meinen Kurzsommerurlaub in Deutschland sind gebucht :D Ich hoffe ja wir bekommen für Silvester was gestartet, würde mich auf jedenfall freuen. Diese Woche war ich eigentlich Abends die meiste Zeit zu Hause skypen nach San Francisco (Victor) oder mit Elma im Fitnesstudio :) Freitag hatte ich dann einen freien Tag, weil ich ja die letzte Woche die komplette Zeit die Kinder hatte. Da war ich dann aber auch nur mit Elma im Fitnessstudio und habe den verpassten Schlaf der Woche nachgeholt.
Freitag Abend waren dann Elma, Laura, Anna, Lena und ich in Axels Bornfire und haben uns von Dash bedienen lassen :D Das war eigentlich recht lustig, denn da waren zwei so Typen,
die die ganze Zeit Piano gespielt haben und dazu gesungen haben und aber auch immer Zwischendurch Späßchen gemacht haben "Tag der offenen Woche" (oder so ähnlich). Ja nur die Elma fands scheinbar nicht ganz so lustig, hat die ganze Zeit mehr oder weniger geschlafen.. ;)
Laura hat dann bei mir übernachtet auf einem sehr komfortablen Bett ;) Und nachdem wir zweimal aus unserem Schlaf erweckt wurden, dann aber beschlossen haben weiter zu schlafen, sind wir dann gegen 12 aufgestanden und haben uns daran versucht eine Voicemail (von Victor) zu entschlüsseln. Nach scheitern unsererseits und verwirrtem durch die Gegend telefonieren haben wir uns entschlossen zu frühstücken und dann mit Elma zur Gym zu fahren um Rocket Ball zu spielen und nen bissl Sport zu machen und schwimmen zu gehen. Naja aus dem Schwimmen wurde dann im Hot Tub chillen ;)
Aber das Rocket Ball spielen war super lustig, vorallem wenn man das so gut kann wie wir ;) Wiederholen wir aufjedenfall :) By the way : I love the gym! Und für das Kontrastprogramm sind wir danach nach Edina gefahren um in einer All you can eat Bar zu essen. Hatte so nen bissl nen Cafeteria Style, aber für $10,99 soviel essen und trinken wie man will war schon gut :) Davor haben wir noch schöne Fotos machen, ganz gegen den Willen von unserer lieben Elma. Also nochmal Elma: Bitte verzeih uns aber die Location war einfach sooo schön :)
Kugelrund sind wir dann auch weiter nach Minneapolis gefahren um uns mal nen Deutsches Oktoberfest nach Amerikanischer Art anzuschauen. Nunja, was soll ich sagen, war nicht so berrauschend. Aber ich habe Justin Timberlake getroffen, oder nen Kerl der so aussah, der hat uns auch gleich zu ner private Houseparty eingeladen, nach dem Motto, drei Jungs, drei Mädels, wird bestimmt lustig. Haben dann auch seine Nummer bekommen, aber natürlich nie angerufen. Ja, dann sind wir da auch weggefahren in der Hoffnung noch irgendwas interessantes Downtown zu finden, war aber nicht ganz so einfach und auch Victors Recherchen im Internet konnten uns nicht helfen, leider :(
Sonntag wollten wir dann eigentlich an den See, aber das Wetter war nicht so gut, so waren wir dann bei Laura mit Emilia, Elma, Lena, Anna, Pia und ich und haben Disyney Scene it! und anderen Quatsch gespielt und jede Menge gelacht über Zitate wir "I am flying over the text!" "I plünder the fridge!" Nochmal danke fürs bekochen! Auch die Heimfahrt war super lustig :D Mädels, ihr wisst was ich meine ;) Aber habe mein Foto ja doch noch bekommen:
Hoffe nächstes Wochenende wird auch so ein Erfolg :) :) Und hey, ich muss echt mal sagen, ist ganz entspannend ohne Jungs, ich meine hier ist man ja fast immer unter Mädels, und ich muss sagen, ich mag es :)
XoXo